SkyWars Helipad 4x2

Würdest du auf dieser Map spielen?

  • JA

    Stimmen: 6 54,5%
  • NEIN (Feedback erwünscht)

    Stimmen: 5 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11

akustisch

Mitglied
26 März 2016
6
4
568
21
Hey Freunde,

Ich habe vor einiger Zeit diese 4x2 Skywars Map gebaut. Sie ist relativ schlicht gehalten, um die gute Kampffläche zu bewahren. Spawnpunkt ist auf der Mitte des H, und es gibt 3 Truhen auf der Startinsel (2 unten, eine im Helicoper). Es gibt Erze unter Den Trichtern. In der Mitte gibt es 4 Truhen (nicht wundern, dass es noch Commandblöcke sind) und einen Verzauberungstisch.

Feedback und Verbesserungsvorschläge sind willkommen und sehr erwünscht:)

Bilder: https://imgur.com/a/Ark0nxO
 

SimplyFuse

Mitglied
13 Dez. 2019
9
9
638
19
Österreich
Die Map ansich ist super!
Aber mir ist aufgefallen, das die Inseln keine Diamanten enthalten, es ist aber auch sehr schlicht gehalten, es braucht noch irgendetwas individuelles, das die map ausmacht, aber ansonsten ist es eine sehr gute map!
 
  • Like
Reaktionen: Faame

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Ich finde die Starterinseln ehrlich gesagt etwas zu groß (im Vergleich zur Mitte). Ich würde sie etwas kleiner machen, und stattdessen 4 kleine Zwischeninseln mit Mitte Loot einbauen. Außerdem denke ich sind die Trichter als Boden nicht wirklich gut geeignet, da man sie leicht im Kampf anklicken kann, oder sogar reinrutschen.
Die Helikopter finde ich passen aber sehr gut, und sehen gut aus.

Die Map wäre 8/10, wenn der Boden besser wäre, und die Starterinseln kleiner wären, aber so ist die Map nur eine 2/10, da der Boden wirklich absolut ungeeignet ist.

Gäbe es das Problem mit den Trichtern nicht, würde ich aufjedenfall auf der Map spielen.

das die Inseln keine Diamanten enthalten,
Er hat doch gesagt, dass die Erze unter den Trichtern sind (facepalm)
 

Ghove

Mitglied
4 Apr. 2019
82
105
330
17
Madeira
Am besten baust du noch irgendwas besonderes an oder in diese Helis rein.
aber sonst sehr coole map
 

akustisch

Mitglied
26 März 2016
6
4
568
21
Außerdem denke ich sind die Trichter als Boden nicht wirklich gut geeignet, da man sie leicht im Kampf anklicken kann, oder sogar reinrutschen.

Über den Trichtern sind graue Glasblöcke, sodass man garnicht mit den Trichtern interagieren kann, wenn man nicht die Glasblöcke entfernt. Und ja es gibt Erze unter den Trichtern bzw unter dem Holz
 

clearwxter

Mitglied
12 März 2019
144
182
390
17
dem Ei
Bei den meisten Sachen kann ich dem oben geschriebenen zustimmen also das die Startinseln zu groß und gibt es keine Diamanten und das du den Heli noch etwas verschönern solltest ( also von innen ). Ich würde aber noch die Landefläche etwas verschönern so ist bei echten Plätzen eine Reihe Lichter um den Platz und es gibt einen Feuerlöschkasten das sind nur Kleinigkeiten aber sowas könnte man auf jeden Fall noch mit einbauen. Zudem versteh ich die Mitte nicht, ist das auch ein Landeplatz? Wenn ja das würde ich das Ändern Sodas nicht alle Inseln gleich aussehen. Man könnte z.B. eine Wolke bauen das währe schlicht aber eine schöne Abwechslung zur Startinsel. Alles natürlich nur meine Meinung.

xFramed
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop