Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich habe mit Hilfe eines Tools gesehen das mein Pc ziemlich heiss ist 40-50+ Grad woran liegts ich hoffe ihr könnt mier helfen da der Pc erst 3 Jahre alt ist!
Also wenn du mit 40-50 Grad Celsius die CPU oder die GPU (also Prozessor oder Grafikkarte) meinst, dann kann ich dir sagen, das das überhaupt nicht heiß ist. Solche Temperaturen sind vollkommen normal.
Es kommt auf die Lüfter an, wenn du sehr starke Komponenten aber kleine, schwache Lüfter hast, kann der PC sehr heiß werden.
40-50 °C ist jedoch normal, du musst dir dabei keine Gedanken machen.
ich hatte meine grafikkarte sehr lange beim zocken auf annähernd 100°C. Das ist nicht gut. Sie lebt trotzdem noch, wobei sie inzwischen viel kühler ist
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.