Heftige Bugs bei Bedwars :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MittelAttoll

Mitglied
12 Jan. 2015
4
0
130
24
Liebes Gomme- Team,
ich war gerade in einer echt spannenden Runde Bedwars mit einem Freund. Als ich jedoch runtergeschossen wurde, hat es kurz gelaggt und dann wurde ich plötzlich für fliegen gekickt! Dazu kommt noch, das ich nichtmal meinen Freund spectaten kann, da ich ja vorzeitig verlassen habe! Es wäre nett, wenn ihr solche bugs evtl. vermeiden könntet oder wenigstens irgendwas dagegen tut.

mit freundlichen Grüßen
Mittel_Attoll99

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Liebes Gomme- Team,
ich war gerade in einer echt spannenden Runde Bedwars mit einem Freund. Als ich jedoch runtergeschossen wurde, hat es kurz gelaggt und dann wurde ich plötzlich für fliegen gekickt! Dazu kommt noch, das ich nichtmal meinen Freund spectaten kann, da ich ja vorzeitig verlassen habe! Es wäre nett, wenn ihr solche bugs evtl. vermeiden könntet oder wenigstens irgendwas dagegen tut.

mit freundlichen Grüßen
Mittel_Attoll99
Ist mir nicht bekannt, vlt. kein gutes I-Net, egal bitte melde die Buggs hier: https://www.gommehd.net/forums/bug-melden.7/
~JoniDerBabo

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
23
Premium Lobby 4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop