Health Pods zu stark!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tristar

Unregistriert
Bin im Deatmatch (1v1) ich bin auf 3,5 und der Gegner auf 1 Herz also ich würde den Kampf gewinnen, WENN er sich nicht einfach umgedreht hätte 2mal schnell Rechtsclick und wieder auf 8Herzen wäre! Mann muss nur schnell Rechtsclick machen um sich zu heilen das ist viel zu schnell und ist im Kampf immer möglich!Wenn die Pods zum trinken wäre könnte man sie wenigstens nicht beim Sprinten einsetzen nicht so wie beim Goldapfel bei dem man halt essen muss, sodass man es nicht im Kampf einsetzen kann, aber im kampf, im sprint sich zu heilen und dann meisten full ist meiner Meinung nach zu stark!

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Als nächstes kritisieren wir am besten noch die Schwerter, weil sie zu viel Schaden machen! Ich hätte auch erst letztens QSG gewonnen, hätte mein Gegner kein Schwert gehabt! Einfach unfair..

~Voymar

• Like
Reaktionen: HamsterCrack

ceasuro

Mitglied
17 Okt. 2014
145
43
238
Weist Du wie oft dieses dumme Thema schon angesprochen wurde? Am Besten Du spielst gar kein Sg mehr und gehst auf ein Bauserver. Dort kann es dann auch nicht unfair sein. Oder Du spielst Bedwars, da hat jedes Team die ,,gleichen" Chancen.

--ceasuro--

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
  • Like
Reaktionen: SpielerN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop