Healpots Minimieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

_*_!_DoPeAuRaX?*!_?

Unregistriert
Mir fallt es immer mehr auf, in SG spielt man denkt sicht mal wieder nicht böses sieht einen Gegner kämpft mit ihm dann im kampf merkt man :ich bin besser als er ich werde ihn töten : doch dann lauft er weg und heilr sich komplett voll. Früher war alles besser Ich habe lust auch SurvivalGames und einen spielmodus der nicht von glück bzw chestluck abhängt.
MFG hope

• Like
Reaktionen: USgamer01
T

_Tilx

Unregistriert
Generell ist SG sowie bzw. vor allem QSG ein "Glücks" Spiel. Du weist vor der Runde nicht wie sie laufen wird. Ob du guten Stuff bekommen wirst usw. Man kann auch Gegner haben von denen niemand einen einzigen Heiltrank hat, aber es kann auch Gegner geben mit sehr vielen Tränken^^

Mfg

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
442
354
360
purem Gold
Mir fallt es immer mehr auf, in SG spielt man denkt sicht mal wieder nicht böses
Inscope? Bist du's?

sieht einen Gegner kämpft mit ihm dann im kampf merkt man :ich bin besser als er ich werde ihn töten : doch dann lauft er weg und heilr sich komplett voll.
Ja klar, wenn man healpods hat sollte man die auch benutzen ;)

Früher war alles besser
Haha, wie alt bist du dass du so anfängst? ^^

Ich habe lust auch SurvivalGames und einen spielmodus der nicht von glück bzw chestluck abhängt.
Du hast lust auf SG aber nicht auf nen Modus in dem man Glück braucht? Merkst du wie paradox das ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop