J
joniIN
Unregistriert
Sehr geehrtes Gommeteam,
ich hätte einen Vorschlag bezüglich SurvivalGames bzw. QuickSurvivalGames. Ich bin dafür, dass man nach jedem Kill die Anzahl der Herzen regeneriert bekommt, welche man dem Toten Spieler abgezogen hat.
z.B.: SpielerA killt SpielerB und zieht ihm beim Kill 6,5 Herzen ab, dann werden SpielerB durch einen Regeneration 4 Boost um 6,5 Herzen gehealt. Nicht so wie durch das letzte QSG Update nur um 5 Herzen.
Diese Veränderung hat zur Folge, dass Abstauben abgeschafft wird, durch welches einige, gute Runden zu Grunde gehen.
Mfg ChickenwarTV ~ joniIN
ich hätte einen Vorschlag bezüglich SurvivalGames bzw. QuickSurvivalGames. Ich bin dafür, dass man nach jedem Kill die Anzahl der Herzen regeneriert bekommt, welche man dem Toten Spieler abgezogen hat.
z.B.: SpielerA killt SpielerB und zieht ihm beim Kill 6,5 Herzen ab, dann werden SpielerB durch einen Regeneration 4 Boost um 6,5 Herzen gehealt. Nicht so wie durch das letzte QSG Update nur um 5 Herzen.
Diese Veränderung hat zur Folge, dass Abstauben abgeschafft wird, durch welches einige, gute Runden zu Grunde gehen.
Mfg ChickenwarTV ~ joniIN