Heal in SG?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joniIN

Unregistriert
Sehr geehrtes Gommeteam,
ich hätte einen Vorschlag bezüglich SurvivalGames bzw. QuickSurvivalGames. Ich bin dafür, dass man nach jedem Kill die Anzahl der Herzen regeneriert bekommt, welche man dem Toten Spieler abgezogen hat.
z.B.: SpielerA killt SpielerB und zieht ihm beim Kill 6,5 Herzen ab, dann werden SpielerB durch einen Regeneration 4 Boost um 6,5 Herzen gehealt. Nicht so wie durch das letzte QSG Update nur um 5 Herzen.
Diese Veränderung hat zur Folge, dass Abstauben abgeschafft wird, durch welches einige, gute Runden zu Grunde gehen.
Mfg ChickenwarTV ~ joniIN

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Sehr geehrtes Gommeteam,
ich hätte einen Vorschlag bezüglich SurvivalGames bzw. QuickSurvivalGames. Ich bin dafür, dass man nach jedem Kill die Anzahl der Herzen regeneriert bekommt, welche man dem Toten Spieler abgezogen hat.
z.B.: SpielerA killt SpielerB und zieht ihm beim Kill 6,5 Herzen ab, dann werden SpielerB durch einen Regeneration 4 Boost um 6,5 Herzen gehealt. Nicht so wie durch das letzte QSG Update nur um 5 Herzen.
Diese Veränderung hat zur Folge, dass Abstauben abgeschafft wird, durch welches einige, gute Runden zu Grunde gehen.
Mfg ChickenwarTV ~ joniIN
Und wenn man einem 10 Herzen abzieht, heilt man 10 Herzen.
Gaaaar nicht OP mit Reg 4.

• Like
Reaktionen: Leeeenna und xXMitrox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop