Heal in SG?

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joniIN

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Sehr geehrtes Gommeteam,
ich hätte einen Vorschlag bezüglich SurvivalGames bzw. QuickSurvivalGames. Ich bin dafür, dass man nach jedem Kill die Anzahl der Herzen regeneriert bekommt, welche man dem Toten Spieler abgezogen hat.
z.B.: SpielerA killt SpielerB und zieht ihm beim Kill 6,5 Herzen ab, dann werden SpielerB durch einen Regeneration 4 Boost um 6,5 Herzen gehealt. Nicht so wie durch das letzte QSG Update nur um 5 Herzen.
Diese Veränderung hat zur Folge, dass Abstauben abgeschafft wird, durch welches einige, gute Runden zu Grunde gehen.
Mfg ChickenwarTV ~ joniIN
 

Lieem

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5 Juli 2014
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Sehr geehrtes Gommeteam,
ich hätte einen Vorschlag bezüglich SurvivalGames bzw. QuickSurvivalGames. Ich bin dafür, dass man nach jedem Kill die Anzahl der Herzen regeneriert bekommt, welche man dem Toten Spieler abgezogen hat.
z.B.: SpielerA killt SpielerB und zieht ihm beim Kill 6,5 Herzen ab, dann werden SpielerB durch einen Regeneration 4 Boost um 6,5 Herzen gehealt. Nicht so wie durch das letzte QSG Update nur um 5 Herzen.
Diese Veränderung hat zur Folge, dass Abstauben abgeschafft wird, durch welches einige, gute Runden zu Grunde gehen.
Mfg ChickenwarTV ~ joniIN
Und wenn man einem 10 Herzen abzieht, heilt man 10 Herzen.
Gaaaar nicht OP mit Reg 4.
 
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