P
Pl4yTub3HD
Unregistriert
Ich bin Pl4yTub3HD
Hay Leute ich bin Pl4yTub3HD hier seht ihr ein paar Infos
die euch vielleicht interessieren.
Viel Spaß
Wie bist du eigentlich auf Minecraft gestoßen, und wie hat sich das so entwickelt ?
"Eines Tages habe ich mich gelangweilt und habe mich ein wenig
in YouTube umgeschaut und haben dann dieses Video gesehen
Let's Play Minecraft #001 [Deutsch] [HD] - Alles auf Anfang. Ja das
ist ein Video von Gronkh. Ich fand dieses Spiel einfach HAMMERGEIL!
So wollte ich es mir holen. Doch ich durfte es nicht holen was mich dazu
brachte das Spiel cracked zu holen (sorry dafür aber musste sein
). Ich
fande das Spiel richtig geil und habe im single player immer gespielt und
hab mich dann nach und nach verbessert und mich mit Mods, Texture Packs,...
usw... beschäftigt. Das Spiel wurde nach einer Zeit langweilig und ich hörte auf.
Danach traff ich die besten YouTuber aller Zeiten. GommeHD, ungespielt, Zombey, Taddl,
GLP,...und vieeele mehr. Das hat mich natürlich dazu gebracht auf servern zu spielen.
Als erstes wollte ich auf Hive und als da dann stand Bad Login hab ich versucht dies zu beheben als ich dann sah dass es daran liegt das ich cracked Minecraft habe. Ich war sehr traurig bis ich dann auch cracked Server gestoßen. Ich hatte mega viel spaß mit Survival Games und co. Irgendwann wurde ich neidisch da es auf Hive z.B. Hide and Seek gab und so kam es. Ich kauftees mir. Das beste Spiel
."
Wie bist du auf den GommeHD.net Server gestoßen ?
"Das ist eine einfache Frage. Ich habe meine geilen Abos geschaut und traf diesen
Traumhaft schönen Server
Lob an das Gomme-Team ( auch wenn er das nicht sieht 
).
Ich war schon bei den 300 Spielern dabei ;D ( inzwischen sind es ja schon 10 000 Echt Krass)."
Welche Spielmodis oder Aktivitäten machst du am gernsten in Minecraft ?
Also ich muss sagen ich LIEEEEBE PVP. Das ist Platz 1, denn in PVP kann man einfach
gegen spieler kämpfen und beweisen wer der stärkste ist und das finde ich einfach so
cool.Auf Platz 2 ist auf jeden fall Jump'n Run, weil ich es voll geil finde einfach so ein
Parkour zu machen. Und vor allem fühlt es sich immer richtig geil an wenn man ein
Jump'n Run schafft. Dieses Gefühl ist geil , auch wenn das sehr dumm klingen mag.
So Leute das war es mit meiner Vorstellung. Das ist hier sind noch ein paar Infos und das Schlusswort. Wenn ihr mal bock habt mit mir ein wenig zu talken oder so könnt ihr doch gerne auf dem TS vorbeischauen Mein Name →PlayTubeHD←
Ich hoffe euch haben die Infos gefallen. Ich freue mich schon auf jeden Kommentar oder netten Mensch mit dem ich im TS reden kann. Euer PlayTube
Hay Leute ich bin Pl4yTub3HD hier seht ihr ein paar Infos
die euch vielleicht interessieren.
Viel Spaß
Wie bist du eigentlich auf Minecraft gestoßen, und wie hat sich das so entwickelt ?
"Eines Tages habe ich mich gelangweilt und habe mich ein wenig
in YouTube umgeschaut und haben dann dieses Video gesehen
Let's Play Minecraft #001 [Deutsch] [HD] - Alles auf Anfang. Ja das
ist ein Video von Gronkh. Ich fand dieses Spiel einfach HAMMERGEIL!
So wollte ich es mir holen. Doch ich durfte es nicht holen was mich dazu
brachte das Spiel cracked zu holen (sorry dafür aber musste sein
fande das Spiel richtig geil und habe im single player immer gespielt und
hab mich dann nach und nach verbessert und mich mit Mods, Texture Packs,...
usw... beschäftigt. Das Spiel wurde nach einer Zeit langweilig und ich hörte auf.
Danach traff ich die besten YouTuber aller Zeiten. GommeHD, ungespielt, Zombey, Taddl,
GLP,...und vieeele mehr. Das hat mich natürlich dazu gebracht auf servern zu spielen.
Als erstes wollte ich auf Hive und als da dann stand Bad Login hab ich versucht dies zu beheben als ich dann sah dass es daran liegt das ich cracked Minecraft habe. Ich war sehr traurig bis ich dann auch cracked Server gestoßen. Ich hatte mega viel spaß mit Survival Games und co. Irgendwann wurde ich neidisch da es auf Hive z.B. Hide and Seek gab und so kam es. Ich kauftees mir. Das beste Spiel
Wie bist du auf den GommeHD.net Server gestoßen ?
"Das ist eine einfache Frage. Ich habe meine geilen Abos geschaut und traf diesen
Traumhaft schönen Server
Ich war schon bei den 300 Spielern dabei ;D ( inzwischen sind es ja schon 10 000 Echt Krass)."
Welche Spielmodis oder Aktivitäten machst du am gernsten in Minecraft ?
Also ich muss sagen ich LIEEEEBE PVP. Das ist Platz 1, denn in PVP kann man einfach
gegen spieler kämpfen und beweisen wer der stärkste ist und das finde ich einfach so
cool.Auf Platz 2 ist auf jeden fall Jump'n Run, weil ich es voll geil finde einfach so ein
Parkour zu machen. Und vor allem fühlt es sich immer richtig geil an wenn man ein
Jump'n Run schafft. Dieses Gefühl ist geil , auch wenn das sehr dumm klingen mag.
So Leute das war es mit meiner Vorstellung. Das ist hier sind noch ein paar Infos und das Schlusswort. Wenn ihr mal bock habt mit mir ein wenig zu talken oder so könnt ihr doch gerne auf dem TS vorbeischauen Mein Name →PlayTubeHD←
Ich hoffe euch haben die Infos gefallen. Ich freue mich schon auf jeden Kommentar oder netten Mensch mit dem ich im TS reden kann. Euer PlayTube