CoinSystem Haustiere in der Lobby

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
240
3
787
930
dem Traum gerissen
Huhu,
bitte verwende zukünftig Schriftfarben die mehr kontrast zum Hintergrund haben als Gelb und damit besser lesbar sind.
irgendwo hinlaufen/-fliegen und super weit weg sind,
Dieses "Problem" gibt es nur bei der Eule und dem Papagei, andere Haustiere folgen einem einwandfrei. Zumal sehe ich es nicht als Problem an sonder einfach nur als "mal was anderes".
Ich habe es schoneinmal in erwägung gezogen, dass sie einen irgendwo hin führen sollen, denn sie fliegen immer nur in eine Richtung, aber das ist nur eine wage vermutung.
lg cuddlxs
¡ǝๅᴉɯs ʻǝɔuo ǝɹǝɥ ǝɹˌnoʎ uǝɥʍ ʍoN
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: KjellDE

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop