BedWars Classic Hardcore FFA Anticheat in CWBW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vcou

Mitglied
10 März 2021
2
5
155
23
Heyho sehr geehrtes GommeHD.net Team,
mit diesem Beitrag möchte ich Gomme-mods darauf Aufmerksam machen, dass das Anticheat in CWBW noch nicht wirklich Cheater abwehrt. Der Grund von diesem Beitrag ist folgender: Das momentane Anticheat ist bereits ein Schritt in die Richtige Richtung, um Cheater loszuwerden, aber es gibt noch verbesserungspotential. Range geht so gut wie garnicht mehr durch, was schonmal gut ist. Aber wäre da noch die Velocity. Ein gutes Beispiel ist der CWBW Clan
-Persy- (PRY), die mit BAC mit Velocity ohne Probleme Cheaten können. Drum frage ich jetzt die Mods: warum macht ihr Das FFA Hardcore Anticheat nicht in CWBW rein? Es ist momentan das Beste Anticheat was je auf Gomme im Einsatz war (meine Meinung). Das AAC von früher war vom Knockback und den Hits perfekt nur gab es da noch die Cheater. Das Hardcore intave hat dieses Knockback und die Hits vom AAC aber man währt so ziemlich jeden Cheater ab. Dieses Anticheat ist sehr vertrauenswürdig. Mich würde es Freuen wenn sich in naher Zukunft daran etwas ändert und das Hardcore Anticheat bald in CWBW vertreten ist. Haltet mich auf den Laufenden.
MFG GeraldDerG :)
 
4 Jan. 2016
193
3
525
865
19
Heyho

Du kannst Hadcore und BedWars nicht vergleichen.
Das ist wie Äpfel und Birnen.

In BedWars hast du viel mehr Items mit Sonderfunktionen wie den Stick, TNT, etc. welche dadurch geflaggt werden würden.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: Lojaw

vcou

Mitglied
10 März 2021
2
5
155
23
Stimmt, aber man kann das Anticheat doch anpassen, sodass es keine oder weniger Flags gibt. Das Anticheat ist bereits auch in Gungame und in JumpLeague drinnen. Und nach ein paar Verbesserungen gab es in JumpLeague auch keine Flags mehr
MFG
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir haben diesen soweit umgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop