Moderation Handhabung mit extremem Targetting

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 744139
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 744139

Unregistriert
Die Tatsache, dass extreme Formen von Targetting einfach so zugelassen werden, zeigt, wie viel ihr von euren Spielern haltet. Stattdessen wollt ihr, dass eure tollen Supremium Ränge gekauft werden, damit ihr noch Geld abgreifen könnt. Wirklich schade.
Mir ist bewusst, dass das hier nicht sonderlich konstruktiv ist, aber ändern tut sich nun mal auch nichts. Ich muss mehrmals wochenlange Pausen einlegen, um meine mentale Gesundheit zu schützen, bis ich, wie auch viele andere, euch komplett den Rücken zukehre.
 
  • Like
Reaktionen: kcnno

kcnno

Mitglied
1 März 2022
56
64
330
Die Tatsache, dass extreme Formen von Targetting einfach so zugelassen werden, zeigt, wie viel ihr von euren Spielern haltet. Stattdessen wollt ihr, dass eure tollen Supremium Ränge gekauft werden, damit ihr noch Geld abgreifen könnt. Wirklich schade.
Mir ist bewusst, dass das hier nicht sonderlich konstruktiv ist, aber ändern tut sich nun mal auch nichts. Ich muss mehrmals wochenlange Pausen einlegen, um meine mentale Gesundheit zu schützen, bis ich, wie auch viele andere, euch komplett den Rücken zukehre.
Nur Schade das Supreme 0,0 dagegen hilft weil Nicks ungefähr so offensichtlich sind wie ein Weihnachtsmann im Sommer
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.984
14
4.408
1.565
Nur Schade das Supreme 0,0 dagegen hilft weil Nicks ungefähr so offensichtlich sind wie ein Weihnachtsmann im Sommer
man müsste nicks ohne premium einführen, falls nicht nötig. Und evtl. an den Statistiken irgendwie rumschrauben.

Die Tatsache, dass extreme Formen von Targetting einfach so zugelassen werden, zeigt, wie viel ihr von euren Spielern haltet. Stattdessen wollt ihr, dass eure tollen Supremium Ränge gekauft werden, damit ihr noch Geld abgreifen könnt. Wirklich schade.
Mir ist bewusst, dass das hier nicht sonderlich konstruktiv ist, aber ändern tut sich nun mal auch nichts. Ich muss mehrmals wochenlange Pausen einlegen, um meine mentale Gesundheit zu schützen, bis ich, wie auch viele andere, euch komplett den Rücken zukehre.
Was rundenübergreifendes Verhalten betrifft, ist es glaube ich für die Moderatoren bei GommeHD noch nicht so einfach, Fehlverhalen festzustellen.

Und was, wenn man dich nur wegen guter Statistiken targettet?
 
G

Gelöschtes Mitglied 744139

Unregistriert
Was rundenübergreifendes Verhalten betrifft, ist es glaube ich für die Moderatoren bei GommeHD noch nicht so einfach, Fehlverhalen festzustellen.

Und was, wenn man dich nur wegen guter Statistiken targettet?
Mir geht es nicht um "normales" Targetting aufgrund von Statistiken oder einer Spielweise. In meinem Mainmodus, RageMode, muss man durchaus aussuchen, wen man im Moment fokussieren möchte, und wen nicht. Das ist auch irgendwo taktisch und auch gut so.
Was ich meine, ist Targetting auf einer sehr persönlichen Ebene, einfach, weil man die Person nicht leiden kann. Und das nimmt gern mal das Ausmaß an, dass die Person einen über die gesamte Map hinweg fokussiert, auch, wenn sie dabei 10 Mal hintereinander stirbt. Das hat auch nichts mehr mit Taktik zu tun, sondern dient einfach dazu abzufucken. Auch Supremium hilft dagegen nicht, da man an der Spielweise festmachen kann, wer gerade spielt. (auch aus anderen Gründen kaufe ich diesen Rang nicht)

Und wenn das Gomme-Team Schwierigkeiten mit sowas hat, bin ich gern bereit eigene Aufnahmen zu machen, diese im Forum einzusenden und zu erklären. Dazu mit Zeitangaben, damit man es sich unabhängig von mir im Replay anschauen kann. Wobei ich denke, dass es oftmals offensichtlich genug sein sollte. Ich verstehe auch, dass mit einer Reportfunktion Ingame sehr viele unklare Fälle von Targetting entstehen könnten (wobei ich das nicht beurteilen kann), was noch mal unnötige Arbeit für Moderatoren bedeuten würde. Deshalb sollte man diese speziellen Fälle anderweitig einschicken können.
 
  • Like
Reaktionen: kcnno

kcnno

Mitglied
1 März 2022
56
64
330
In Bedwars wird zum Beispiel einfach jeder gehuntet der genickt ist da nicks halt mega offensichtlich sind
 
20 Juni 2020
73
14
219
360
19
days after
Hey Proxiie,
so ein Verhalten wird derzeit nicht bestraft, da es einfach schlichtweg unmöglich ist, eine Regel einzuführen, welche dieses Verhalten komplett unterbindet. Schließlich muss man sich dazu erstmal die Frage stellen, wie Targetting/Hunting überhaupt zu definieren ist und welche Grenzen es dabei gibt, um auch als Außenstehender eine Situation korrekt beurteilen zu können. Des Weiteren würden solche Banns zu endlosen Diskussionen in Entbannungsanträgen führen, da die wahre Intention hinter dem Spielverhalten nur der Spieler selbst kennt, weshalb unsere Banns demzufolge nur aufgrund einer Vermutung ausgesprochen werden würden, was mit Sicherheit auch einige Fehlbanns mit sich ziehen würde.
Daher denke ich auch nicht, dass sich dies in Zukunft ändern wird.

Dass unser Nick-System in die Jahre gekommen ist, ist dem Team ebenfalls bekannt, weshalb ein Update dieses Systems bereits auf die To-do Liste gesetzt wurde.

Liebe Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 744139

Unregistriert
Hey Proxiie,
so ein Verhalten wird derzeit nicht bestraft, da es einfach schlichtweg unmöglich ist, eine Regel einzuführen, welche dieses Verhalten komplett unterbindet. Schließlich muss man sich dazu erstmal die Frage stellen, wie Targetting/Hunting überhaupt zu definieren ist und welche Grenzen es dabei gibt, um auch als Außenstehender eine Situation korrekt beurteilen zu können. Des Weiteren würden solche Banns zu endlosen Diskussionen in Entbannungsanträgen führen, da die wahre Intention hinter dem Spielverhalten nur der Spieler selbst kennt, weshalb unsere Banns demzufolge nur aufgrund einer Vermutung ausgesprochen werden würden, was mit Sicherheit auch einige Fehlbanns mit sich ziehen würde.
Daher denke ich auch nicht, dass sich dies in Zukunft ändern wird.

Dass unser Nick-System in die Jahre gekommen ist, ist dem Team ebenfalls bekannt, weshalb ein Update dieses Systems bereits auf die To-do Liste gesetzt wurde.

Liebe Grüße
Mit der Antwort gebe ich mich zufrieden. Mir ist auch bewusst, dass es auf die breite Masse schwierig anzuwenden ist. Es ist nichtsdestotrotz ziemlich frustrierend, aber nun gut.
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Heyho!

Vielen dank für das Feedback.
"
so ein Verhalten wird derzeit nicht bestraft, da es einfach schlichtweg unmöglich ist, eine Regel einzuführen, welche dieses Verhalten komplett unterbindet. Schließlich muss man sich dazu erstmal die Frage stellen, wie Targetting/Hunting überhaupt zu definieren ist und welche Grenzen es dabei gibt, um auch als Außenstehender eine Situation korrekt beurteilen zu können. Des Weiteren würden solche Banns zu endlosen Diskussionen in Entbannungsanträgen führen, da die wahre Intention hinter dem Spielverhalten nur der Spieler selbst kennt, weshalb unsere Banns demzufolge nur aufgrund einer Vermutung ausgesprochen werden würden, was mit Sicherheit auch einige Fehlbanns mit sich ziehen würde.
Daher denke ich auch nicht, dass sich dies in Zukunft ändern wird.

Dass unser Nick-System in die Jahre gekommen ist, ist dem Team ebenfalls bekannt, weshalb ein Update dieses Systems bereits auf die To-do Liste gesetzt wurde."

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop