Das Team des GommeHD.net Servers gibt sich sehr viel mühe um diesen Server so gut wie nur irgendwie möglich zu machen sie Arbeiten Täglich an ihm, wen ich hier teil weiße sowas lese wie "Der Gomme Server lagt einfach nur" oder der gleichen, lasst es doch einfach vermutlich liegt der lag nicht mal am Server sondern an euch Selber und wenn der Server mal lagen sollte gibt sich das Team mühe diesen zu beseitigen. Oder wen ich sowas lese wie "man kann nicht mehr spielen ohne gekickt zu werden" auch das könnt ihr lassen ohne die premium Spieler würde es diesen Server nicht geben also seid froh das sich so viele Spieler den premium rang holen es ist allen klar das sie sehr nerven können aber denkt dran ohne sie würde es nicht gehen.
Dann zur Kritik gegen Moderatoren etc. auch sie geben sich sehr viel mühe z.b das die "Kriminalität" auf dem Server zurück geht, wen ihr z.b mal ausversehen gebannt wurdet dann schreibt es nicht hier rein sondern ins Forum für entbannungsanträge.
Ich hoffe ich werde für dieses Thema nich zusehr gehatet oder sowas MfG C.CODY
(Teil weiße war ich wirklich nicht besser aber ich versuche mich zu bessern... Versprochen.)
Dann zur Kritik gegen Moderatoren etc. auch sie geben sich sehr viel mühe z.b das die "Kriminalität" auf dem Server zurück geht, wen ihr z.b mal ausversehen gebannt wurdet dann schreibt es nicht hier rein sondern ins Forum für entbannungsanträge.
Ich hoffe ich werde für dieses Thema nich zusehr gehatet oder sowas MfG C.CODY
(Teil weiße war ich wirklich nicht besser aber ich versuche mich zu bessern... Versprochen.)