Cores Haltbarkeit / Diamantenrüstung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saxilex

Premium
13 Feb. 2015
57
462
760
26
Haltbarkeit / Diamantrüstung

Durch das neue Update wird die Haltbarkeit der Diamant-Rüstung, sowie die Haltbarkeit der Diamant-Werkzeuge beim Craften nun direkt um 50% reduziert.

Problem:

Mithilfe eines Ambosses kann man Diamant-Items ohne größere Probleme reparieren. Für eine Diamant-Rüstung mit 100% Haltbarkeit benötigt man nun nicht mehr 24, sondern 34 Diamanten.

Die Haltbarkeit des Diamant-Schwertes, sowie die der Diamant-Werkzeuge hinabzusetzen ist meiner Meinung nach schlicht und einfach unnötig. Im Gegensatz zur Diamant-Rüstung fördern diese Items das "Campen" am Core in keinster Weise.

Mein Vorschlag:

1. Das Reparieren der Diamant-Rüstung sollte möglich sein, allerdings nur solange bis wieder 50% Haltbarkeit erreicht sind.

2. Das Reduzieren der Haltbarkeit auf 50% sollte zudem ausschließlich die Diamant-Rüstung betreffen.

Ich hoffe ich konnte mein Anliegen verständlich erläutern. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Saxilex

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop