Allgemeines Haltbarkeit der Rüstung in der PvP Arena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghove

Mitglied
4 Apr. 2019
82
105
330
17
Madeira
Ich schlage vor das Rüstung und Waffen in der PvP Arena keine Haltbarkeit verlieren.
In der PvP Arena stört es viele das man nach dem kämpfen seine Rüstung usw. reparieren muss.

Um die PvP Arena zu verbessern wäre mein Vorschlag bestimmt gut

Liebe Grüße Ghove
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Ich schlage vor das Rüstung und Waffen in der PvP Arena keine Haltbarkeit verlieren.
In der PvP Arena stört es viele das man nach dem kämpfen seine Rüstung usw. reparieren muss.

Um die PvP Arena zu verbessern wäre mein Vorschlag bestimmt gut

Liebe Grüße Ghove
Finde ich nicht notwendig.
Waffen und Rüstungen haben es nun mal an sich, dass man sie nach dem Kampf reparieren muss.
Ich finde, dessen muss man sich bewusst sein, wenn man sich auf einen Kampf in der PvP Arena einlässt.
 
  • Like
Reaktionen: Pyranya und Oberfail
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop