HALLOWEEN Gommunity-Event & Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meisterwerk

Mitglied
21 Apr. 2017
5
2
90
22
Essen (NRW)
Wie viele Türen gibt es? Habe 17 gefunden.
Edit: Es gibt 20

Das Event geht bei mir nicht....

hää willst du mich...?! ich kann die Türen nicht anklicken?! Links- und Rechtsklick geht nicht?? Und die Mods können auch nicht helfen! toll... krasses Event

Einfach aus der Gommunity raus & wieder reinjoinen, dann geht es wieder. (Dieser Bug tritt auf wenn du /spawn eingibst oder stirbst.)
 
B

bEPe6ITSKJ2q1tgTwbzB4DIm

Unregistriert
Sieht mal wieder wie immer sehr gut aus.
Respekt für die gute Arbeit :)
 

AFK_Styler

Mitglied
10 Dez. 2015
13
21
668
Heyho Minecraftfreunde,

HALLOWEEN steht wieder einmal bevor! ...

... anlässlich dessen haben wir die Gommunity und Lobby entsprechend angepasst und gruselig geschmückt! Wir hoffen euch gefallen die umgebauten Maps und bedanken uns bei allen Helfern die fleißig dekoriert haben :)


f6f387-1509117815.png



Außerdem gibt es dieses Jahr wieder ein Halloween-Event in der Gommunity. Es lehnt sich am letztjährigen Event an, hat allerdings ein paar Änderungen & Updates erhalten.

Das Event funktioniert wie folgt:


Jeder Villager, das heißt jeder Bewohner hinter einer sich in der Gommunity befindenen Holztür, hat seinen eigenen Geschmack an Farben (Helm, Chestplate, etc..), welcher sich jeden Tag ändert.

Klopft man an der Tür, so öffnet der Villager diese und gibt dir seine Meinung zu dem von dir ausgewählten Kostüm ab und wird die entsprechend viele Bonbons geben (Bonbons 0-12 - max 3 pro Farbe) und anschließend sagt er dir (in der Actionbar) was ihm besser gefallen würde. Allerdings wird er dir natürlich nicht einfach die Farbe sagen, sondern es mit einem Wort beschreiben mit der man die Farbe verbinden kann (zum Beispiel: "Deine Hose gefällt mit einem Hauch von Liebe besser" bedeutet die Hose sollte rot gefärbt werden).

Man hat maximal 4 Versuche pro Tag bei der selben Tür bzw. dem selben Villager. Damit es etwas schwieriger ist muss man nach jedem Klopfen ein Item suchen und es anklicken

Außerdem gibt es eine Top10 Wand an der Bühne mit den besten Spielern (welche die meisten Bonbons als Bewertung erreicht haben). Zudem erhalten die Top10 Spieler einen Bogen mit dem man Spieler erschrecken kann wenn man sie damit abschießt :D



Wir wünschen euch ein schönes Halloween und viel Spaß mit dem Event. Wenn ihr noch Fragen, Probleme oder Ideen habt was wir nächstes Jahr verbessern oder verändern sollen, lasst es uns sehr gern wissen!

Außerdem noch ein Danke an @LabyStudio und @Rippchen, die das Event ermöglicht haben <3

Mit freundlichen Grüßen,
Euer GommeHD.net Serverteam




Wie lange geht das Event genau da ich z.B Halloween noch bis 6 Uhr Morgens feier??
 

deadfight555

Premium
25 März 2017
5
7
638
bei mir ist die Kiste nicht im Inventar :( Bin schon 10 mal rejoined hat sich aber nichts geändert. Schade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop