L
LeBenett
Unregistriert
Im vor raus, Ich bin schon länger im Forum hab aber gar nicht gewusst das es eine User Vorstellung gibt
Aber nun zum Punkt
Aus dem Real Life:
Ich bin geboren in Starnberg und heiße Leo, bin dann mit meinen Eltern in ein kleines Dörfchen in der Nähe (ganz weit weg ) von München gezogen. Ich gehe auf ein Gymnasium und bin 13 Jahre alt.
Meine Hobbys sind natürlich, so wie alle anderen, mich mit Freunden Treffen, Joggen, Fußball, Segeln und natürlich zocken
Meine Minecraft Geschichte:
Ich habe angefangen Minecraft zu Spielen vor etwa einem Halben Jahr, mein erster Moment den ich auf einem Online Server verbracht hab war auf GommeHD Servernetzwerk (Wo auch sonst ).
Momentan bin ich Premium auf dem Server.
Ingame heiße ich Leo_Benett (Der Name ist nicht Geil ist ja aber auch egal )
Sonstiges:
Ich bin nicht sehr TS3 aktiv da ich, was fremde Leute angeht zieeemlich schüchtern bin D:
Ich bin ein eig. sehr Aktiver Foren Schreiber und Ingame zocker
Ich hoffe ich konnte hier einen kleinen Eindrug von mir vermitteln,
MfG Leo
Aber nun zum Punkt
Aus dem Real Life:
Ich bin geboren in Starnberg und heiße Leo, bin dann mit meinen Eltern in ein kleines Dörfchen in der Nähe (ganz weit weg ) von München gezogen. Ich gehe auf ein Gymnasium und bin 13 Jahre alt.
Meine Hobbys sind natürlich, so wie alle anderen, mich mit Freunden Treffen, Joggen, Fußball, Segeln und natürlich zocken
Meine Minecraft Geschichte:
Ich habe angefangen Minecraft zu Spielen vor etwa einem Halben Jahr, mein erster Moment den ich auf einem Online Server verbracht hab war auf GommeHD Servernetzwerk (Wo auch sonst ).
Momentan bin ich Premium auf dem Server.
Ingame heiße ich Leo_Benett (Der Name ist nicht Geil ist ja aber auch egal )
Sonstiges:
Ich bin nicht sehr TS3 aktiv da ich, was fremde Leute angeht zieeemlich schüchtern bin D:
Ich bin ein eig. sehr Aktiver Foren Schreiber und Ingame zocker
Ich hoffe ich konnte hier einen kleinen Eindrug von mir vermitteln,
MfG Leo