Hallöle, ich bin "neu" hier (Mit einer kleinen Story, holt euch Popcorn!)

17 Jan. 2022
133
10
320
295
Öhm... warum bin ich hier? Mein Kopf tut mir verdammt weh. Ich kann mich an nichts erinnern. Da war so ein Licht und bumm...
Ähm, was ist das? Ist das vor mir eine Zeitmaschine? Boah ist das riesig.
Ähm... warum liegt hier eine Bauanleitung von einer Zeitmaschiene?
*denken*
Achso, deswegen bin ich hier gelandet! Aber die Zeitmaschiene scheint kaputt zu sein. Ich sollte mich nach Bauteilen umsehen.
*repariert die Zeitmaschiene*
Noch eine Schraube... uuuuund... ZACK! Repariert.
Ähm, warum funktioniert die Zeitmaschiene nicht? Das soll so nicht sein...
Hmm, laut meiner Bauanleitung habe ich doch alle Teile...
Ich glaube, ich stecke hier fest. Toll! Harte arbeit ist weg!
Ich habe über 1000 Likes und 500 Beiträge im Gomme Forum. Och nee, alles muss ich jetzt allen ernstes neu erleben?
Das ist aber nicht so wichtig. Ich sollte lieber herausfinden, wie ich hier raus komme... obwohl.
Denke ich so darüber nach, war ich aber nicht immer der korrekteste Mensch im Forum.
Assozial und manchmal einfach nur nervtötend. Und diese Intave Beiträge waren Cringe.
Ich glaube diese Chance sollte ich nutzen. Keiner kennt mich. Ich sollte mich verbessern!
Rein da ins Abenteuer!




Ich hoffe, euch hat diese kleine Story gefallen :p Wer sich das gut durchgelesen hat, versteht, warum ich diesen Neuanfang mache.
Zurück zum Thema. Ich wollte mich ja vorstellen.



Heyho Forumuser,

mein Name ist hxpd, in Reallife heiße ich Karlo. Ich bin 14 Jahre alt und gehe auf eine Gesamtschule 9. Klasse nähe Düsseldorf.
Mein Lieblingsfach ist Naturwissenschaften und alles was so dazugehört. Meine Hobbys sind das schlafen und das wars so ziemlich.

Ich lerne Programmieren und streame auch sehr gerne. Außerdem liebe ich es Discord Server einzurichten und mache was aus meinem Leben.

Mein Lieblingsessen ist btw. Tortellini, gefüllt mit Spinat und mit einer Sahnesoße und meine Mutter macht die besten :p

Das wars so ziemlich, bei Fragen stehe ich euch zur verfügung!

LG
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop