Hallöchen ihr da draußen ;D

Z

Zena3301

Unregistriert
Hey =)
Vielleicht sagt dem ein oder anderen mein (Benutzer)Name ja was, vom GommeHD.de Forum? x3

Über meine Wenigkeit:
Ich bin 13 Jahre alt und bin Weiblich. Es ist auch kein Geheimnis, dass ich im Reallife Kathrin heiße. Ich bin doch mittlerweile etwas aktiver im .de Forum geworden, und joa... x3
Ich spiele sehr gerne Minecraft (Ingame Name: Zena3301), ebenso auch das ein oder andere Konsolenspiel. Am liebsten mag ich RPGs (Xenoblade Chronicles *O*) und Action-Adventures (Zelda, Assassin's Creed, wenn es denn dazu zählt xD). Außerdem male ich sehr, sehr gerne. Und ohne Musik könnte ich wahrscheinlich nicht leben xD
Nja, ich bin auch auf Youtube, aber meine Audioqualität ist schlecht xD
Was kann ich noch so schreiben... Ach ja, ich spiele bevorzugt Survival Games und Rush, bzw. Rush-ähnliche Spiele.
Soo... Wenn ihr noch Fragen zu mir habt, dann fragt - Ich bin offen für Fragen ;D
Und zum Abschluss noch den ein oder anderen Link:
Bilder? Schaut bei meinem deviantArt oder bei meinem Instagram Account nach!
deviantArt | Instagram | Youtube

~Zena
 
L

lambochris97

Unregistriert
Willkommen im Forum. Freut mich sehr, dich kennenzulernen und dass du zu uns gefunden hast. =)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop