Hallöchen! Ich bin ColdBone02!

• Ersteller 6nrBq2oGTcitJqNbuCnR6pUu
  • Erstellt am
C

ColdBone02

Unregistriert
Hallöchen liebe Gommunity!,
Ich bin zwar schon seit dem 12. März 2014 im Forum Registriert aber erst jetzt dachte ich daran, eine Uservorstellung zu machen! :D
Also. Ich heiße in Reallife Simon und wohne im Lederhosen Bundesland, Bayern :) Ich fahre Longboard, spiele Fußball und Zocke gerne bzw Helfe ich auch gerne der Gommunity.Ich bin 13 Jahre alt und gehe in ein Gymnasium. Ich bin in einem Kurs -nennt sich Streitschlichter- und dort lernt -(Ja, ich lerne auch noch etwas :D)- man, wie man zB Konflikte etc löst. Ich bin ein sehr Freundlicher Junge und wie schon gesagt helfe ich gerne. Wenn es sonst noch etwas gibt, was ihr wissen wollt, fragt hier, in diesem Thread einfach nach! :)
~ColdBone02

Zuletzt bearbeitet:

Night_Fight3r

Supremium
8 Mai 2014
2.892
4.126
1.580
Herzlich willkommen im Forum (auch wenn du schon länger hier bist als ich) :)
Mit der "schlechten" Gommunity kann ich dir nur zustimmen. Hier im Forum sind die meisten in ordnung aber auf dem Server... ne

U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Yeah ein BAYER *O*.
Welcome in Club.
Auch wenn du schon lange hier bist :p

Mit freundlichen Grüßen

Tilanus

S

SimoNX12340

Unregistriert
Hallöchen liebe Gommunity! (fast schon schlechte Gommunity -.-),
Ich bin zwar schon seit dem 12. März 2014 im Forum Registriert aber erst jetzt dachte ich daran, eine Uservorstellung zu machen! :D
Also. Ich heiße in Reallife Simon und wohne im Lederhosen Bundesland, Bayern :) Ich fahre Longboard, spiele Fußball und Zocke gerne bzw Helfe ich auch gerne der Gommunity.Ich bin 13 Jahre alt und gehe in ein Gymnasium. Ich bin in einem Kurs -nennt sich Streitschlichter- und dort lernt -(Ja, ich lerne auch noch etwas :D)- man, wie man zB Konflikte etc löst. Ich bin ein sehr Freundlicher Junge und wie schon gesagt helfe ich gerne. Wenn es sonst noch etwas gibt, was ihr wissen wollt, fragt hier, in diesem Thread einfach nach! :)
~ColdBone02
OMG! Ich heisse auch Simon, komme aus Bayern und bin 13 und besuche ein Gymnasien OMG! Das ist unglaublich. Ne spass, Hallo!

X

xXPlayer2000

Unregistriert
Geh mal wieder du neuer user xD ne heiy! Ich kenn dich ja schon trotzdem willkommen :3

• Like
Reaktionen: ColdBone02
S

SimonMinecraft

Unregistriert
Herzlich Willkommen :) Ich heiße auch Simon, jahuu

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop