Hallöchen, ich bin auch hier ;3

xAdiosx

Mitglied
5 Jan. 2014
10
2
135
25
Heyho (: Ich bin noch nicht lange (eine halbe Stunde xD) hier im Forum und auch noch nicht solange auf dem Server, deshalb stelle ich mich einfach mal vor :)

Ich bin Adios_Bitchachos, heiße Sabrina bzw. Sabse oder Sabi und bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland, besser gesagt Baden-Württemberg und besuche gerade die 9. Klasse eines Gymnasiums. Bei mir zuhause wohnen gerade auch einige Tiere. 1 Hund, namens Fips (klein und flauschig *-*), 3 Wüstenrennmäuse, 2 Wellensittiche und Fische ^-^
Jetzt aber zu Minecraft, bzw. dem Server. Minecraft spiele ich seit ca. einem halben Jahr und regelmäßig auf dem Gomme Server bin ich seit knapp 2 Wochen. An Anfang habe ich eigentlich nur Zombie Apokalypse und Surf gespielt, aber seit die 2 Spielmodi nicht gehen bin ich eigentlich ausschließlich bei der Gommunity zu finden. Ab und zu gönne ich mir auch eine Runde Endergames, aber das eher selten (: Wenn ich gerade mal nicht auf GommeHD.net bin, spiele ich jegliche Games auf dem Mineplex Server oder spiele in meiner Einzelspieler Welt *Forever Alone* :D Auf Youtube habe ich zwar einen Kanal, aber ich hab ihn nur um Videos zu kommentieren, allerdings möchte ich irgendwann mal Lyric Videos oder so machen. Aber das dauert noch ein bisschen :)
Skype: poofbaerpower
E-Mail: Auf Anfrage
Youtube: Über Suche nicht zu finden & es gibt genug andere Kontaktmöglichkeiten (:
Falls es noch Fragen gibt, einfach eine PN schreiben oder Kommentieren ;3
Auf eine erfolgreiche Zeit mit euch Allen :)

Lg
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop