Allgemeines Hallo? Team wacht auf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BauAPI

Mitglied
31 Mai 2019
86
375
360
19
Minehut staff lounge
twitter.com
Es geht mal wieder um die Duplizierer...

Ihr solltet echt mal darüber nachdenken, dass soll no front gegen euch sein als Team aber ihr solltet dagegen etwas machen oder mindestens mal eure Bugreports nachsehen da es schn viele Spieler gemeldet haben.

Die wirtschaft ist momentan genug gereizt worden und dann sollte mann mal die Anderen Arbeiten liegen lassen und euch um den in meinen Augen beliebtesten Modus kümmern, Citybuild <3
Ich bin ein großer Fan eures Modis aber wenn es soweiter geht habe ich auch Kb mehr hier zu zocken und das war der Letzte Server wo ich vorhatte drauf zu zocken nach gg. (Sry falls werbung)

Vlt regt euch dieser Beitrag an und ihr werdet etwas machen <3
Gruß 1337Chris
 

CountGraf

Mitglied
31 Dez. 2019
35
16
103
33
der server is halt leider nur ne eintagsfliege. hab jetzt schon 1 stack spawneggs rumliegen xD

spiele aber schon nicht mehr auf gomme weil ziemlich langweilig xD werds mir in paar monaten nochmal angucken ;)
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,
wir haben in den letzten Monaten einige Maßnahmen gegen Duplizierer ergriffen und diverse Duplizierungsbugs behoben und auch Systeme eingeführt, um neue Bugs zu erkennen und zu vermeiden. Aktuell sollten somit auch keine Duplizierungsbugs mehr vorhanden sein und wir gehen davon aus, mit unseren System auch gut für die Zukunft gewappnet zu sein.
MFG Wolle
 
  • Like
Reaktionen: Eriisch und Schniven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop