Hallo Server Team

Q

QaY90LP

Unregistriert
Hallo Server Team

Ich Bin: Mein Name Oliver
Bin 15 Jahre alt
Eigenschaften: Immer freundlich
Begeisterung an IT Informatik
guter Umgang mit Mitmenschen

Kann so öffentlich nicht mehr Informationen preis geben (facepalm)

LG Oliver

Q

QaY90LP

Unregistriert
Ich Hätte paar Fragen zum Tema wie man Hinter die Kulissen von GommeHD.net kommt Würde mich Gerne beteiligen Und lernen von Spielmodi Erstellen bis Helfen anderer Spieler ich Finde eure arbeit bewundans wert und Wäre gerne ein Mitglied im Bereiche der Server von TS bis Minecraft. Ich möchte meine Fähichkeiten stärken Die wie erwend Umgang mit anderen und IT sind.

Danke für die nette Begrüßung

LG Oliver

W

Wegron

Unregistriert
Ich Hätte paar Fragen zum Tema wie man Hinter die Kulissen von GommeHD.net kommt Würde mich Gerne beteiligen Und lernen von Spielmodi Erstellen bis Helfen anderer Spieler ich Finde eure arbeit bewundans wert und Wäre gerne ein Mitglied im Bereiche der Server von TS bis Minecraft. Ich möchte meine Fähichkeiten stärken Die wie erwend Umgang mit anderen und IT sind.

LG Oliver
Sie suchen keine Devs mehr.

• Like
Reaktionen: QaY90LP

alxbss

Mitglied
8 Juni 2014
1.975
1.049
1.260
dem Ort da vorne links

LG Oliver

Hey,

Zurzeit haben wir keine Freien Stellen "auszuschreiben" das heißt, man kann sich für keine Position bewerben.
Die letzten Bewerbungsphasen waren die Moderator Bewerbungsphas, welche vom 11.06.2014 bis zum 11.07.2014 ging. Selbige wird noch ausgewertet.

Developer wurden bis vor kurzem ebenfalls noch gesucht, nun wurden aber 3 neue Devs eingestellt, weswegen nun keine mehr gesucht werden.

Wenn es wieder Bewerbungsphasen gibt, erfährst du alles dazu notwendige hier im Forum. :)

LG

Q

QaY90LP

Unregistriert
Hey,

Zurzeit haben wir keine Freien Stellen "auszuschreiben" das heißt, man kann sich für keine Position bewerben.
Die letzten Bewerbungsphasen waren die Moderator Bewerbungsphas, welche vom 11.06.2014 bis zum 11.07.2014 ging. Selbige wird noch ausgewertet.

Developer wurden bis vor kurzem ebenfalls noch gesucht, nun wurden aber 3 neue Devs eingestellt, weswegen nun keine mehr gesucht werden.

Wenn es wieder Bewerbungsphasen gibt, erfährst du alles dazu notwendige hier im Forum. :)

LG

Danke dir Trotztem wen es Bewerbungs Phasen gibt lasst es mich als erstes Wissen ;)oder Wen Ausshilfe Gebraucht wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

QaY90LP

Unregistriert
Hatt zumindest einer von euch lust auf eine runde eines spielmodis :D

Q

QaY90LP

Unregistriert
Hey,

LG
Ich würde mich Trotztem Gerne Vorstellen falls in naher Zukunft etwas freiwirt könntet Wir für morgen Ein Termin machen

LG Oliver

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop