Erledigt Hallo. Probleme mit der TS Verifizierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinAnderesPaar

Premium
20 Feb. 2016
2
0
525
26
Irgendwie geht der Link nicht der hier gepostet wird.
Da auf dem Teamspeak sehr wenig support ist und ich ständig Leute aufkläre wie man sich reagistriert. Nun habe ich aber festgestellt
dass die sonstige Methode nicht mehr funktioniert.
Ich würde gerne weiter supporten und auch einen Bekannten von mir sagen wie er sich registriert.
/ts geht nicht mehr und die Account Verify Seite war leer.
 

EinAnderesPaar

Premium
20 Feb. 2016
2
0
525
26
Jetzt geht die Seite plötzlich.
Seltsam.
Ja ok und wie mache ich es wieder rückgängig?
Sagen wir mal ein Freund möchte mir nur eben Preium geben damit ich mir ein Bild setzten kann?
Läuft es jetzt alles übers Forum?
Muss er mich dann mit seinen Forum Account verknüpfen und dann wieder trennen?
Wieso ist es plötzlich so kompliziert? ^^ Der alte Ablauf hat mir besser gefallen und war viel einfacher zu erklären für neue User
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Ja ok und wie mache ich es wieder rückgängig?
Indem du auf der Seite auf den Button "Trennen" drückst.
Läuft es jetzt alles übers Forum?
Ja
Wieso ist es plötzlich so kompliziert? ^^ Der alte Ablauf hat mir besser gefallen und war viel einfacher zu erklären für neue User
Es ist nicht wirklich kompliziert. Du gehst auf die Website, drückst auf "Verknüpfen" und gibst deinen Benutzernamen ein. Daraufhin sendet dir der Bot einen Verifizierungscode, den du einfach auf der Website eingibst.

Ein Rang ist ja auch nicht dafür gedacht, um seinen Freunden den Rang kurz zu "geben", damit sie sich ein Avatar setzen können.

//closed by @Voltarix
 
  • Like
  • Agree
Reaktionen: Voltarix und KjellDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop