Erledigt Hallo liebes GommeHD Team! Ich habe eine Frage! Warum kann ich kein Entbannungsantrag erstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrGrasTV

Mitglied
16 Jan. 2017
1
0
50
19
  • Hallo liebes GommeHD Team! Ich habe eine Frage! Warum kann ich kein Entbannungsantrag erstellen?:(
 

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.034
1.005
22
München
Hey :)

Hast du schon einen Entbannungsantrag gestellt? Es darf nur pro Strafe einer gestellt werden.

Oder ist dies ein Fehler von der Seite? Hast du dich verdrückt?

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)
 
  • Like
Reaktionen: Ooppaa

Ryyyzex

Mitglied
2 Dez. 2016
120
31
173
21
Hessen
Hey! :)
1 Grund dafür wäre, das du schon einen gestellt hast. Man darf nämlich nur einen pro Strafe stellen...
2 Grund wäre das du dich erst verifizieren müsstest.
Ansonsten kannst du ganz einfach hier im Forum einen Entbannungsantrag stellen c:
MfG Ryzex
 

sxrhat

Administrator
28 Okt. 2016
905
3
4.101
1.155
21
Hey,

ich habe gerade nachgefragt, und du hast noch keinen Entbannungsantrag gestellt, von daher gibt es jetzt ein kleines Tutorial dazu.
Als erstes musst du in das richtige Unterforum für die Entbannungsanträge.
Hier ist der Link dazu: GommeHD.net >> Entbannungsantrag [Minecraft] *klick*
Um einen Beitrag zu erstellen, musst du den grünen "Neues Thema erstellen" Button drücken.
8d4hezyi.png

In dem Falle ist es egal, welchen grünen Button du drückst.
Alternativ geht das auch mit diesem Link: https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/create-thread
Somit sparst du dir nur ein paar Schritte.
Nun hast du ein Textfeld, das du für das Schreiben deines Entbannungsantrages nutzt.
hx9ochqc.png

Ich persönlich empfehle dir, das Häkchen "Dieses Thema beobachten..." anzukreuzen, damit du eine Nachricht im Forum bekommst, sobald du eine Antwort auf deinen Antrag hast.
Für einen Entbannungsantrag ist ein Template beziehungsweise eine Vorlage vorgeschrieben. Diese Vorlage musst du auch beachten. GommeHD.net >> Entbannungsäntrage - Vorlage

So erstellst du nun deinen Entbannungsantrag, und das dürfte auch ohne Fehler klappen.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii
 

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
25
Köln
Hey,

da dir @W0lfii ja ausführlich erklärt hat, wie es funktioniert und du es nun auch geschafft hast, einen Entbannungsantrag zu stellen, hat sich deine Frage wahrscheinlich hiermit geklärt. Daher close ich an dieser Stelle.
Bei weiteren Fragen zu diesem Thema kannst du dich gerne jederzeit bei mir per Unterhaltung melden :)

Mit freundlichen Grüßen
HaPeGu
 
  • Like
Reaktionen: W0lfii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop