Hallo Liebe Gommunity :)

R

R3ap3rLoL

Unregistriert
Heyho Gommunity,

mein Name ist Julian (Jules) und bin 16 Jahre alt. Ich spiele seit einem Jahr auf dem GommeHD-Netzwerk, doch habe mich jetzt hier im Forum angemeldet. Ich komme aus Deutschland (Rheinland-Pfalz). Hobbys: ZOCKEN, ZOCKEN und mit Freunden treffen :)

Ich weiß gar nicht richtig was ich schreiben soll :D :p

Allgemein zocke ich nun schon 2-3 Jahre Minecraft und dich freue mich schon immerwierder auf neue Updates des Spieles

Auf dem Server werde ich Hauptsache Lets Plays machen mit meinen Kumpels, mit denen ich einen Youtube Channel betreibe. Kanallink: *Zensiert* (Dies soll keine Werbung sein) :D

Wir haben erst 5 Abonnenten, da wir nächste Woche erst mit dem Video hochladen starten. Vielleicht schaut ja der ein oder andere mal vorbei oder man sieht sich mal auf dem Server.

Wenn jemand in einer Aufnahme dabei sein will, kann er stehts mit mir eine Unterhaltung beginnen :)

Auch so zum zocken kann man sich immer bei mir melden :)

Danke für die Aufmerksamkeit und an diejenigen die sich den Beitrag echt durchgelesen haben :)

Bis dann euer R3ap3rLoL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

3ndfight3r

Mitglied
4 Juni 2014
552
269
435
Überall und nirgendwo
gibtesnicht.de
Heyho Gommunity,

mein Name ist Julian (Jules) und bin 16 Jahre alt. Ich spiele seit einem Jahr auf dem GommeHD-Netzwerk, doch habe mich jetzt hier im Forum angemeldet.

Auf dem Server werde ich Hauptsache Lets Plays machen mit meinen Kumpels, mit denen ich einen Youtube Channel betreibe. Kanallink: *Zensiert* (Dies soll keine Werbung sein) :D

Wir haben erst 5 Abonnenten, da wir nächste Woche erst mit dem Video hochladen starten. Vielleicht schaut ja der ein oder andere mal vorbei oder man sieht sich mal auf dem Server.

Wenn jemand in einer Aufnahme dabei sein will, kann er stehts mit mir eine Unterhaltung beginnen :)

Auch so zum zocken kann man sich immer bei mir melden :)

Danke für die Aufmerksamkeit und an diejenigen die sich den Beitrag echt durchgelesen haben :)

Bis dann euer R3ap3rLoL
Werbung werbung werbung
Wo ist die eigentliche Vorstellung?

Egal
Herzlich willkommen im Forum :)

• Like
Reaktionen: R3ap3rLoL

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop