Hallo Liebe Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PennerLota

Mitglied
22 Aug. 2014
14
0
130
26
Mörfelden-Walldorf
Ich musste heute erschreckend feststellen, dass mein Premium abgelaufen ist und wollte aber erstmal so weiter spielen soweit der plan.
Man kommt ohne Premium einfach nirgends mehr rein und hat somit überhaupt nicht die Möglichkeit vernünftig zu spielen..
 

SenSeiTommy

Mitglied
31 Mai 2014
676
780
1.055
Stuttgart
twitter.com
Nach 10 mal kicken, hat man so zu sagen ein gratis spiel ohne kick.... Und Klar wenn du QSG oder BW spielen willst, am besten noch die neuen Maps, ist es ebend schwer zu spielen!
LG
 
D

Deleted member 55227

Unregistriert
Ich bin seit knapp 1 1/2 Jahren Non-Premium und ich finde man kann sehr gut als Non-Premium spielen. Wenn man nicht unbedingt beispielsweise nun auf die neusten BedWars Maps geht dann kann man's auch schaffen. Außerdem habe ich beispielsweise heute morgen um 8:30 Uhr gespielt und konnte sogar schon auf den neuen Maps spielen, ein Non-Premium hat sehr gute Möglichkeiten dennoch zu spielen, beim Server joinen wenn 12.000 User on sind brauche ich höchstens 3 Minuten. Und außerdem kommt der Server den Non-Premiums entgegen, beispielsweise mit der 10x gekickt Regel, dann darf man beim 11x spielen. Deine konstruktive Kritik hat uns daher nicht's gebracht, schreib nächstes mal wirklich eine konstruktive Kritik. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: Laubfrosch7

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Ich musste heute erschreckend feststellen, dass mein Premium abgelaufen ist und wollte aber erstmal so weiter spielen soweit der plan.
Man kommt ohne Premium einfach nirgends mehr rein und hat somit überhaupt nicht die Möglichkeit vernünftig zu spielen..
Ich bin seit 2 Monaten kein Premium. Spiele nur unbeliebte Maps, geh an bestimmten Zeiten online ;) Aber was willst du und damit eig. Sagen? Du meintest nur es ist ausgelaufen!
~JoniDerBabo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop