N
NanoTV
Unregistriert
Hi Leute,
Mich kennen vielleicht schon welche, da ich schon länger auf dem Forum aktiv bin.
Trotzdem habe ich es vergessen mich einmal richtig vorzustellen
Naja- Erstmal zu mir :
Hallo, ich bin NanoTV (könnt mich Steffen nennen)und ich bin 15 Jahre alt.
Ich komme aus Hamburg und lache sehr gerne.
Ich habe Minecraft schon seit 2011 und kenne mich damit gut aus.
Wie bin ich auf Gomme;- den Server und das Forum gekommen ?
Nun ja.. ich schaue auf Youtube immer gerne Videos über Minecraft.
So kam es das ich dann auf Gomme (Michigaming)gestoßen bin. Ich schaute mir seinen Kanal an und merkte, dass es genau die Art von Videos sind die ich gerne mag: (Minimales, SurvivalGames....)
Als ich dann heraus fand, dass er einen eigenen Server hatte wollte ich natürlich gleich auf ihm spielen.
Leider würde dann mein damaliger Laptop trotz Viren-schutzprogramm total gehackt. Es ging nichts mehr.
Ich war darüber sehr wütend und traurig-da der Laptop gerade mal 1 1/2 Jahre alt war.
Nun ja- dann gab es für mich erstmal eine Auszeit mit Minecraft- (Somit schaute ich dann mehr Videos von Gomme über Minecraft an. Sie gefielen mir immer mehr und mehr und als ich dann ein Jahr später einen neuen richtigen PC bekommen habe, wollte ich dann sofort auf dem Server spielen.
Auf das Forum bin ich durchs Internet gekommen (wer hätte es gedacht ;D)
Dort (auf dem Forum) habe ich dann immer mal vorbei geschaut- Bis ich mich dann hier angemeldet habe.
So..
Das wars erstmal zu mir
Bei weitern Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben
Liebe grüße und noch einen schönen Tag/Abend/Nacht
NanoTV (Steffen)
Mich kennen vielleicht schon welche, da ich schon länger auf dem Forum aktiv bin.
Trotzdem habe ich es vergessen mich einmal richtig vorzustellen
Naja- Erstmal zu mir :
Hallo, ich bin NanoTV (könnt mich Steffen nennen)und ich bin 15 Jahre alt.
Ich komme aus Hamburg und lache sehr gerne.
Ich habe Minecraft schon seit 2011 und kenne mich damit gut aus.
Wie bin ich auf Gomme;- den Server und das Forum gekommen ?
Nun ja.. ich schaue auf Youtube immer gerne Videos über Minecraft.
So kam es das ich dann auf Gomme (Michigaming)gestoßen bin. Ich schaute mir seinen Kanal an und merkte, dass es genau die Art von Videos sind die ich gerne mag: (Minimales, SurvivalGames....)
Als ich dann heraus fand, dass er einen eigenen Server hatte wollte ich natürlich gleich auf ihm spielen.
Leider würde dann mein damaliger Laptop trotz Viren-schutzprogramm total gehackt. Es ging nichts mehr.
Ich war darüber sehr wütend und traurig-da der Laptop gerade mal 1 1/2 Jahre alt war.
Nun ja- dann gab es für mich erstmal eine Auszeit mit Minecraft- (Somit schaute ich dann mehr Videos von Gomme über Minecraft an. Sie gefielen mir immer mehr und mehr und als ich dann ein Jahr später einen neuen richtigen PC bekommen habe, wollte ich dann sofort auf dem Server spielen.
Auf das Forum bin ich durchs Internet gekommen (wer hätte es gedacht ;D)
Dort (auf dem Forum) habe ich dann immer mal vorbei geschaut- Bis ich mich dann hier angemeldet habe.
So..
Das wars erstmal zu mir
Bei weitern Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben
Liebe grüße und noch einen schönen Tag/Abend/Nacht
NanoTV (Steffen)