Hallo ihr Lieben

P

Pix3lG4m3rHDTV

Unregistriert
Hallo ich heiße Pix3lG4m3rHD und ich liebe Kekse und liebe Egoshooter-Spiele :). Ich werde demnächst auch YT-Videos machen deswegen heiße ich ja Pix3lG4m3rHD . Ich spiele gerne EnderGames . GommeHD ist mein lieblings Youtuber :) <3 . Ich mag die Gommunity ;)

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.858
1.580
25
NRW
dosenwerfer.com
Freut mich, dass dir die Gommunity jetzt schon gefällt.
Wenn du jetzt ein bisschen Zeit im Forum verbringst wirst du die besten Seiten der Gommunity erleben :3
Und du bist jetzt auch einer von diesen komischen Forenmenschen ^^
Solltest du eine Frage haben stehe ich gern zur Verfügung. Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken ;)
LG ~HerrDosHD

• Like
Reaktionen: Pix3lG4m3rHDTV
G

GX_leif

Unregistriert
Willkommen :D Eine Frage : hast du schonmal Bedwars gespielt ? :D oder warum is EnderGames dein Lieblingsspielmodi ? :p

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
26
Gießen, Hessen
Bist du mit 14 nicht noch etwas zu jung für Shooter Spiele, naja ich hab' sie auch mit 15 gespielt :b
Besser als 11 Jahre ^^

Ich heiße dich Herzlich Willkommen im Forum!

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.858
1.580
25
NRW
dosenwerfer.com
Bist du mit 14 nicht noch etwas zu jung für Shooter Spiele, naja ich hab' sie auch mit 15 gespielt :b
Besser als 11 Jahre ^^

Ich heiße dich Herzlich Willkommen im Forum!
Ich spiele auch schon mit 15 Ego Shooter :p Übrigens: Er hat erwähnt, dass er Kekse liebt... Hast du das etwa überlesen? :o
Herzlich Willkommen im Forum Pixalgamer!

Ich wünsche dir in deiner Forumzeit viel Spaß, aber natürlich auch auf dem Server ;)

Bei Fragen kannst du dich an die netten Forummenschen (wie z.b. @HerrDosHD ),oder mich wenden.

~Soldier
Ich fühle mich geehrt :3

• Like
Reaktionen: Digimon4ever

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop