Hallo ihr Lieben

• Ersteller Ersteller Pix3lG4m3rHDTV
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pix3lG4m3rHDTV

Unregistriert
Hallo ich heiße Pix3lG4m3rHD und ich liebe Kekse und liebe Egoshooter-Spiele :). Ich werde demnächst auch YT-Videos machen deswegen heiße ich ja Pix3lG4m3rHD . Ich spiele gerne EnderGames . GommeHD ist mein lieblings Youtuber :) <3 . Ich mag die Gommunity ;)

Freut mich, dass dir die Gommunity jetzt schon gefällt.
Wenn du jetzt ein bisschen Zeit im Forum verbringst wirst du die besten Seiten der Gommunity erleben :3
Und du bist jetzt auch einer von diesen komischen Forenmenschen ^^
Solltest du eine Frage haben stehe ich gern zur Verfügung. Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken ;)
LG ~HerrDosHD

• Like
Reaktionen: Pix3lG4m3rHDTV
Willkommen :D Eine Frage : hast du schonmal Bedwars gespielt ? :D oder warum is EnderGames dein Lieblingsspielmodi ? :p

Bist du mit 14 nicht noch etwas zu jung für Shooter Spiele, naja ich hab' sie auch mit 15 gespielt :b
Besser als 11 Jahre ^^

Ich heiße dich Herzlich Willkommen im Forum!

Bist du mit 14 nicht noch etwas zu jung für Shooter Spiele, naja ich hab' sie auch mit 15 gespielt :b
Besser als 11 Jahre ^^

Ich heiße dich Herzlich Willkommen im Forum!
Ich spiele auch schon mit 15 Ego Shooter :P Übrigens: Er hat erwähnt, dass er Kekse liebt... Hast du das etwa überlesen? :o
Herzlich Willkommen im Forum Pixalgamer!

Ich wünsche dir in deiner Forumzeit viel Spaß, aber natürlich auch auf dem Server ;)

Bei Fragen kannst du dich an die netten Forummenschen (wie z.b. @HerrDosHD ),oder mich wenden.

~Soldier
Ich fühle mich geehrt :3

• Like
Reaktionen: Digimon4ever

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop