Hallo! Ich bin Boshi!

B

Boshi

Unregistriert
Jojo Liebe Gommunity!
Ich bin erst seit kurzem hier im Forum aktiv und dachte mir mal ich mache jetzt eine User Vorstellung! :)

Ich erzähl euch ein bisschen über mich:

Real Life:
Ich bin Dominik, 16 Jahre alt, wohne in Österreich/Wien und werde derzeit auf einer HTL unterrichtet.
Meine Freizeit gestalte ich mit immer wieder mit neuen Dingen indem ich immer wieder neus Zeug ausprobiere! :D Derzeit lerne ich wie man Minecraft Grafiken macht.

Ich bin natürlich auch noch riesen Anime Fan wie so viele andere auch. ;)
Meine Lieblings Animes sind Fairy Tail, Fate Zero/ bzw. Fate Stay Night und Mirai Nikki :3

Minecraft Life:
Ich hatte das vergnügen im Dezember 2012 meinen ersten Cracked Server zu betreten. Nach diesem Moment wurde mir klar wie viel Spaß Minecraft machen kann also holte ich mir eine Woche später gleich mal einen Minecraft Account. Den GommeHD.net/tk server betrat ich dann zum ersten mal im Februar 2013. Im selben Zeitpunkt begann ich dann auch noch aktiv auf YouTube zu werden.
Momentan bin ich Lifetime Premium auf dem Server welches ich mir vor einem halben Jahr holte.

Ingame kann man mich antreffen unter lolli989.
Kack name ich weiß :3 Aber ich hatte damals erst so richtig angefangen mich im Internet rum zu treiben also nahm ich den erstbesten Namen der mir einfiel. Ich erhoffe mir dass das 1.8 Update bald rauskommt damit ich mich endlich zu Boshi umbenennen kann. :3 (Boshi heißt auf Japanisch Hut, deswegen auch das Profilbild)

Falls noch weitere Unkommenheiten zu meiner Persöhnlichkeit anstehen scheut euch nicht zu Fragen!

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop