Hallo, Gommunity!

S

Shgeldz

Unregistriert
Tja, wie soll ich den Anfangen? Ich heiße Shgeldz, wie ihr sicherlich sieht und bin ein faszinierender und naiver Minecraft Spieler. Öhm?! Ja, meine Hobbys sind Minecraft spielen, essen und mich über manche Menschen beschweren, die nicht über ihre Fehler lernen. Mein Alter könnt ihr gerne erraten, wird sicherlich nicht schwer werden/sein, da dies vielleicht manche User an meiner Rechtschreibung merken. Wenn ihr Fragen, oder mit mir einen kleinen Plausch eingehen wollt, dann schreibt mich bitte an. Wir sehen uns!​

J

-Jki8X889lrcORwCFBuEIYh1

Unregistriert
<3lich Willkommen.
Ich bin total schlecht beim schätzen, aber ich schätze dein Alter auf 15/16/17.
Sei mir nicht böse, wenn ich total falsch liege ^^.
Lg

• Like
Reaktionen: Shgeldz
S

Shgeldz

Unregistriert
Danke! Ich hoffe auf eine gute zusammen Arbeit.

N

NaiZz

Unregistriert
Hi.
Dein Avatar ist ganz cool dein Alter schätze ich auf 12 obwohl ich das oben gelesen habe. =)

• Like
S

Shgeldz

Unregistriert
Hi.
Dein Avatar ist ganz cool dein Alter schätze ich auf 12 obwohl ich das oben gelesen habe. =)
12! Wirklich?!

Okay, man kann ja nie wissen, was der andere denkt, aber jetzt kommt mal eine Frage, warum den 12?

Hat das irgendein Grund, wenn ja welchen?

Dürfte ich mal meine These eingeben!?

Vielleicht meine Rechtschreibung, mein Satzbau, was den?

Ich warte mal auf eine Antwort. Geduld ist eine Tugend!

:p

Johnny_JayJay

Mitglied
19 März 2014
1.181
575
610
12! Wirklich?!

Okay, man kann ja nie wissen, was der andere denkt, aber jetzt kommt mal eine Frage, warum den 12?

Hat das irgendein Grund, wenn ja welchen?

Dürfte ich mal meine These eingeben!?

Vielleicht meine Rechtschreibung, mein Satzbau, was den?

Ich warte mal auf eine Antwort. Geduld ist eine Tugend!

:p
Vielleicht, weil es hier einige "jüngere" gibt :p
Ich Schatz dich übrigens auf 14/15

• Like
S

Shgeldz

Unregistriert
Vielleicht, weil es hier einige "jüngere" gibt :p
Ich Schatz dich übrigens auf 14/15
Wie dämlich ist es den sein eigenes Alter zu fälschen?

Was ist das für ein komplex?

Was hat man den wenn man sein Alter fälscht, was will man den bewirken?

Weil du zurück geantwortet hast, bekommst noch ein Eimer Milch, hm..

:)

N

NaiZz

Unregistriert
Hallo
Gründe:

• Du möchtest aufgrund deiner Rechtschreibung älter wirken oder anders gesagt es damit beiweisen, was sinnlos ist weil jeder 7 Klässler "Gut" schreiben kann.
Mein Alter könnt ihr gerne erraten, wird sicherlich nicht schwer werden/sein, da dies vielleicht manche User an meiner Rechtschreibung merken.
  • Du hast in deinem Profil total unnötige Sachen gepostet zum Beispiel "milchautomat" "#milka" und findest das anscheined auch noch Lustig. (11:33,11:33,11:39)
a87fe050a8.png

• Du hast bei deinem Alter 100 eingestellt was ziemlich Kindisch ist außer nartürlich du möchtest das niemand dein Alter erfährt wo du aber auch einfach die Funktion im Forum hättest nutzen können.
fc8dae26ae.png

Wie dämlich ist es den sein eigenes Alter zu fälschen?
Was hat man den wenn man sein Alter fälscht, was will man den bewirken?
Weil du zurück geantwortet hast, bekommst noch ein Eimer Milch, hm..

LG NaiZz

*facepalm*

S

Shgeldz

Unregistriert
Hallo
Gründe:

• Du möchtest aufgrund deiner Rechtschreibung älter wirken oder anders gesagt es damit beiweisen, was sinnlos ist weil jeder 7 Klässler "Gut" schreiben kann.

• Du hast in deinem Profil total unnötige Sachen gepostet zum Beispiel "milchautomat" "#milka" und findest das anscheined auch noch Lustig. (11:33,11:33,11:39)
a87fe050a8.png

• Du hast bei deinem Alter 100 eingestellt was ziemlich Kindisch ist außer nartürlich du möchtest das niemand dein Alter erfährt wo du aber auch einfach die Funktion im Forum hättest nutzen können.
fc8dae26ae.png

LG NaiZz

*facepalm*
Das hat nichts mit Kindisch zu tun, du siehst vielleicht die Kuh auf dem Bild, ich wollte ein Symbol für Milchprodukte setzten. Deswegen "MILKA" & "MILCHAUTOMAT" etc..

Öhm, dass mit den Alter ist auch schwachsinnig, Gomme/6dc sind doch auch "über" 100 bei ihren Profilen. Man sollte doch das Leben genießen als Teenager/Kind und niemand ist "normal", jeder soll das machen was er/sie richtig findet, außer man schadet einen Mitmenschen.

Und wo her willst du bitte wissen dass ich dies lustig finde?

Ich danke dir das du mir zurück geschrieben hast, ich hoffe ebenfalls auch das du dich nicht angegriffen fühlst.

Lg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shgeldz

Unregistriert
Ich lebe in Österreich, da tinkt jeder Bier, und ja ich bin über 16, ich werde so wieso nie Alkohol konsomieren, darfst machen was du willst. :D

M

Marcosio

Unregistriert
Hallo
Gründe:

a87fe050a8.png

fc8dae26ae.png

LG NaiZz

*facepalm*
Das mit dem Alter kann auch ein Forenbug sein.. das ist bei vielen so. Laut Forum wäre ich 97.. ich hab es dann aber ausgeblendet.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop