Hallo erstmal...

LeggaLegga

Mitglied
15 Juli 2014
174
68
280
Hi ich bins, (Ich sage meinen namen lieber nicht denn wenn man ihn bei Google eingibt erscheinen sofort bilder von mir) oder auch bekannt als Ottaro :D
Ich weiß, ich weiß!
Ich bin zwar schon fast ein Jahr auf dem Forum, aber!! pfff wen interessierts!
Also ich bin Ottaro, 11 Jahre alt, wir(familie) vermuten dass ich eine Laktoseintolleranz(Milchunverträglichkeit) habe und komme aus Österreich!
Ich weiß viele werden mich als "Kiddie/Kiddy" bezeichnen, doch das geht mir am Hintern vorbei.
Und viele sagen auch "Als ich in deinem Alter war, war ich noch draußen am Spielplatz!
Jaja, kann schon stimmen doch lasst mich es erklären:
Es war so ca. vor 2-4 Jahren als mein Bruder damals noch Minecraft gespielt hatte, ich war sehr erstaunt und fragte ob ich das auch mal spielen könnte, ich hab mir dann auch alles umgestellt, z.B: statt WASD habe ich ↑ ↓ → ← benutzt!
Ich habe auch von meinem Bruder das sogennante "YouTube" gekannt, schon früh habe ich Gronkh geschaut, er war damals noch im "Trend", jedenfall stoß ich dann auf jemanden Namens: "MichiGaming", ja genau, das war der alte Kanal von GommeHD, er hatte damals noch 500 Abos.
Ich begann durch ihn auf SOLCHE Minecraft youtuber (PvP, Minigames usw.) zu stoßen, mein zweiter war dann Ungespielt ca. 25k und danach Apecrime(xD?) da hatten sie glaub ich 50k ich begann so auch im Internet aktiv zu werden, und ja, also, denkt nicht immer nur weil er/sie jung ist ist er/sie gleich dumm oder nervig etc. unterhaltet euch mit ihm/ihr und lernt ihn kennen, nur das Innere zählt ;)

So, das war ein bisschen von mir! nun stellt euch mal vor!
Außerdem würde es mich interessieren wer von euch kennt mich und wer nicht!

LG
Ottaro

LunaTheDoll

Premium
17 Juli 2014
177
181
775
23
Tokyo
www.youtube.com
Wilkommen schöne Geschichte
Meine ist 2.5 Jahre Singelplayer (hobbylos) und dann rasanter aufstieg zum BW Gott
Richtig episch auf jeden Fall :D
Bei mir wars so erstmal n halbes Jahr Singleplayer und dann hatte ich nunmal alles was man sich zu Zeiten der 1.1 erspielen konnte ^^
Dann stieß ich plötzlich auf den "Multiplayer" Button...Ich klickte ihn an und suchte nach einer IP. Ich fand dann einen Citybuild Server. Bis Ende 2012 hab ich zwischen gefühlten 100 Servern gependelt.... hatte dann 2013 ne lange Pause und bin seit Mitte diesen Jahres hier :3
Aber 2.5 JAHRE sp, wie geht das? :D

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop