Halli Hallo Hallöle

Ich bin Marlon und 12 Jahre alt oder jung :3 und fahre sehr gerne Fahrrad vielleicht kennen mich manche in MC als ZombLetsMaudalle aus CityBuild oder so.
Ich spiele sehr gern im Multiplayer mit anderen Spielern oder im PvP auch wenn andere besser sind als ich.
Ich Farme auch gerne mit anderen deswegen bin ich auch so gerne in CB unterwegs und vielleicht kann mir jemand helfen bei meinem Shop der Warp ist /Warp CooleItems ich habe gerade Chatbann deswegen werde ich nicht in den Chat schreiben können falls sich jemand findet :3.

Da ich ja noch 12 bin bin ich auch noch in der Schule :3. Ich will auch sehr gern Informatik lernen dann könnte ich Mods oder Plugins programmieren das wäre tollllll :3.

Wegen diesem PvP zeug da kann mir ja jemand wenn er oder sie Lust hat mir etwas beibringen weil ich es nicht von selbst lerne und ich habe mir schon seeehr viele YT Videos geschaut damit ich mir was anschauen kann.

So das wäre dann alles über mich es wäre auch sehr toll wenn sich jemand fürs PvP oder für den Shop findet.

MfG ZombLetsMaudalle aka Marlon :3

Ps: Ja ich benutze den -->:3 sehr gerne.
 
17 Jan. 2022
133
10
320
295
Lass dich nicht von diesen unfreundlichen Blödis unterkriegen. Jeder hat das Recht sich hier vorzustellen und seiner Persönlichkeit freiem Lauf zu lassen. :)
Würdest du den Verlauf zwischen uns beiden Lesen, war mein Verhalten per Unterhaltung was ganz anderes als unfreundlich. Wie du siehst, kommen Beiträge wie "Zählen bis ich Geburtstag habe :3" nicht zwingend gut bei den Leuten an.
 

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
69
594
435
25
TTT
www.youtube.com
Wie du siehst, kommen Beiträge wie "Zählen bis ich Geburtstag habe :3" nicht zwingend gut bei den Leuten an.
Was hat diese Uservorstellung denn mit dem Beitrag eines anderem zu tun der zugleich auch noch in einem anderem Unterforum ist.

Würdest du den Verlauf zwischen uns beiden Lesen, war mein Verhalten per Unterhaltung was ganz anderes als unfreundlich.
Und ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, Unterhaltungen können nur diese Lesen und sehen die daran beteiligt sind. Und vielleicht Hellseher, was ich blöderweise nicht bin.
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen
Was hat diese Uservorstellung denn mit dem Beitrag eines anderem zu tun der zugleich auch noch in einem anderem Unterforum ist.


Und ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, Unterhaltungen können nur diese Lesen und sehen die daran beteiligt sind. Und vielleicht Hellseher, was ich blöderweise nicht bin.
Da muss ich ihm ja zustimmen hxpd
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop