Lobby Hall of Fame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GameBoy_22

Mitglied
6 Juni 2020
59
25
288
19
Heyho Minecraft Freund!
Mein Vorschlag wäre, das man verschiedene Kategorien in die Hall of Fame einbaut, zu diesen Kategorien können die Spieler, anderen Spielern einen Vote geben, die 3 mit den meisten votes werden dann in die Hall of Fame kommen. Man könnte so eine Abstimmung entweder jede Woche oder jedes Monat machen.
Schreibt doch mal eure gewünschten Kategorien hier rein.
Danke!
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Heyho Minecraft Freund!
Mein Vorschlag wäre, das man verschiedene Kategorien in die Hall of Fame einbaut, zu diesen Kategorien können die Spieler, anderen Spielern einen Vote geben, die 3 mit den meisten votes werden dann in die Hall of Fame kommen. Man könnte so eine Abstimmung entweder jede Woche oder jedes Monat machen.
Schreibt doch mal eure gewünschten Kategorien hier rein.
Danke!
Mal davon abgesehen davon, dass es bereits Kategorien in der HallofFame gibt, finde ich deine Idee nicht gut.
So würde nur noch geworben, mit Alt- und Second-Accs gevotet werden, oder eben Votes gekauft.
Das wäre unfair.
Wenn man ein solches Ranking aufstellt, dass man durchaus mit Top-10-Stats von Spielmodi wie SW oder Cores vergleichen kann, dann muss es objektiv und serverseitig geschehen.
 

GameBoy_22

Mitglied
6 Juni 2020
59
25
288
19
Ich sehe da kein Problem ich mein naund dann kaufen Sie hald die votes, es nützt einen ja nichts man sieht dann halt nur was so die Community denkt. Und mit 2 Accounts zu Voten denke ich bringt auch nicht so viel. Es sind ja meistens so paar hundert Leute online
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Ich sehe da kein Problem ich mein naund dann kaufen Sie hald die votes, es nützt einen ja nichts man sieht dann halt nur was so die Community denkt. Und mit 2 Accounts zu Voten denke ich bringt auch nicht so viel. Es sind ja meistens so paar hundert Leute online
Es wäre dennoch kein fairer Wettkampf, so wie es bei einer Hall of Fame ja eigentlich sein sollte.
Ich bin der Ansicht die Hall of Fame sollte nicht wie das Warp-System aussehen
 

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Hallo,

der damit verbundene Aufwand wäre es glaube ich nicht wert. Stattdessen würde ich eine Hall-of-Fame für die Stats in den FFA-Modis einführen, sprich die Top 10 aller FFA-Modi einzelnd auf Schilder zu schreiben, vereint in einer Halle in einem der Lobbyräume.

MfG
madman1000
Es geht hier um CityBuild, nicht um FFA
 
Zuletzt bearbeitet:

madman1000

Content
27 Juni 2018
123
5
343
790
20
Wolfsburg
Hallo,

hatte mich beim Thema verlesen und habe den Inhalt des Beitrags komplett falsch aufgenommen. Habe ihn jetzt gelöscht. Tut mir leid!

Mit freundlichen Grüßen
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wie @Kryptoblock schon darauf hingewiesen hat wurde ein ähnlicher Vorschlag bereits abgelehnt, da es kein Fairer Wettkampf gäbe:
Es wäre dennoch kein fairer Wettkampf, so wie es bei einer Hall of Fame ja eigentlich sein sollte.

Genau! Das gleiche Argument gab es schon gegen einen ähnlichen Vorschlag.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop