EnderGames Hai?

Wataflash

Mitglied
3 Feb. 2016
67
44
330
26
Heyo Leute,
habe mir nun letztens mein erstes Kit in EG gegönnt. War ne Pein so viele Coins anzuschaffen. Habe mir dann also den Hai gekauft, da dieser mir in der 1.9 schon extrem gut gefallen hat. Leider ist dies in der 1.8 nicht der Fall. Von meinen nächsten 20 K Coins würde ich mir den Tintenfisch kaufen. Doch bis dahin ist es wieder ein weiter, weiter Weg...
Bräuchte daher dringend Tipps für das Kit Hai, aber bitte nicht solche von wegen:"Wasserfallen bauen" etc.
Wenn ich mit dem Hai Kit spiele bin ich extremst "Landscheu", liegt wohl an dem Schwäche Effekt. Aber macht der Schwäche Effekt echt so viel aus? Bräuchte ein paar Tipps um mir das nächste Kit zu erspielen, Vielen dank.

By the way: Falls es keine wirklichen Tipps gibt greife ich auf das Holzfäller kit zurück xD Kann damit ganz gut :P (siehe Top 5 Kills)

Heyy :3
Im Besten Fall kämpst du nur im Wasser.
Am besten sind meiner Meinung nach Bogenkämpfe, wenn beide Gegner im Wasser sind.
Dann gewinnst du mit ein paar Pfeilen und etwas Treffsicherheit leicht gegen ein Ungeheuer und gegen jedes andere Kit sowieso.

Der Schwächeeffekt wird oftmals unterschätzt.
Er schränkt den austeilenden Schaden doch beachtlich ein.

~PayJay~

Heyo Leute,
habe mir nun letztens mein erstes Kit in EG gegönnt. War ne Pein so viele Coins anzuschaffen. Habe mir dann also den Hai gekauft, da dieser mir in der 1.9 schon extrem gut gefallen hat. Leider ist dies in der 1.8 nicht der Fall. Von meinen nächsten 20 K Coins würde ich mir den Tintenfisch kaufen. Doch bis dahin ist es wieder ein weiter, weiter Weg...
Bräuchte daher dringend Tipps für das Kit Hai, aber bitte nicht solche von wegen:"Wasserfallen bauen" etc.
Wenn ich mit dem Hai Kit spiele bin ich extremst "Landscheu", liegt wohl an dem Schwäche Effekt. Aber macht der Schwäche Effekt echt so viel aus? Bräuchte ein paar Tipps um mir das nächste Kit zu erspielen, Vielen dank.

By the way: Falls es keine wirklichen Tipps gibt greife ich auf das Holzfäller kit zurück xD Kann damit ganz gut :p (siehe Top 5 Kills)
Wenn du ein paar Tipps zum Hai brauchst kannst du mich mal privat in einer Unterhaltung anschreiben.... hab meine ersten 3 Kits mit Hai erfarmt;)

LG

Zunächst einmal, ja der Schwäche Effekt schwächt dich ziemlich stark, da du pro Schlag 1,5 Herzen weniger Schaden machst.
Jedenfalls darfst du dem Gegner nicht zeigen, dass du das Haikit hast. Du stellst dich also in die Nähe eines Gewässers und lässt dich einmal schlagen und tust so als wärst du stark geschwächt, dass du wegrennen musst.
Dann läufst du ins Wasser und die meisten Gegner springen hinterher, da die meisten denken das wäre eine Panikreaktion.
Du drehst dich aber nicht direkt um, sondern du lockst den Gegner tiefer ins Gewässer, so dass er nicht direkt rausflüchten kann.
Sobald der Gegner sich ungefähr in der Mitte des Gewässers befindet drehst du dich um und tötest ihn einfach.
Ebenso hilfreich sind Schneebälle, du läufst ins Wasser und dann wechselst du die Position mit deinem Gegner und springst ihm dann hinterher.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg SensenFee

• Like
Reaktionen: emmabella
Ey! Würd ich auch gern hören, da das aus deinem Mund doch nach sinnvollen Tipps klingt. Immer diese Privatisierung.. :coffee:
naja... eigentlich wollte ich die "tipps" niemandem verraten... wenn wataflash aber einverstanden ist kann ich sie dir schon sagen... wenn dann aber zu viele leute tipps wollen dann ist es auch nicht mehr so das private ding...

naja... eigentlich wollte ich die "tipps" niemandem verraten... wenn wataflash aber einverstanden ist kann ich sie dir schon sagen... wenn dann aber zu viele leute tipps wollen dann ist es auch nicht mehr so das private ding...

Ja komm sag doch. Auf diesem Thema sind eh nicht so viele Leute

Ja aber jeder kann auf das Thema zugreifen. Zudem findet man den Beitrag wenn man "Tipps" in die Suchfunktion eintippt...

PS: Es benutzt ja sowieso keiner die Suchfunktion!:ROFL::ROFL::ROFL::cry::cry:

Also, bei Schwäche macht man 0,5 wenigerschaden als sonst, das heißt, dass der Effekt so gut wie nix ausmacht und man genauso gut auch an land kämpfen kann. Allerdings kann man sich gut mit dem Kit ins Wasser zurückziehen , falls ein Gegner besseres Equip hat etc.
Also ich benutze das kit so wie jedes andere landkit, nur dass ich zum reggen einfach einen Wassereimer setze und in defensiven Situationen einfach im Wasser Schutz suche. Genauer erkläre ich das allerdings noch in meinem Video zum hai kit.
HerrBergfrau_ORG auf YT wen es intressiert ^^

Heyo Leute,

By the way: Falls es keine wirklichen Tipps gibt greife ich auf das Holzfäller kit zurück xD Kann damit ganz gut :p (siehe Top 5 Kills)

Hey :3,

Ich hätte dir 2 Tipps, die du evt. brauchen könntest

-Nimm immer mind. 2 Wassereimer mit.
-Wenn du im Finale bist, geh Unterwasser und baue dich mit Holz ein und lass 1 Block offen, und zwar eins, das unten liegt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :3

Lg Apfelsaft :3

Hey :3,

Ich hätte dir 2 Tipps, die du evt. brauchen könntest

-Nimm immer mind. 2 Wassereimer mit.
-Wenn du im Finale bist, geh Unterwasser und baue dich mit Holz ein und lass 1 Block offen, und zwar eins, das unten liegt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :3

Lg Apfelsaft :3
Ich hatte da letztens so n Opfer der hat sich die ganze zeit nach unten gebaut und dann gecamt und immer wieder versucht mich zu töten. Auf jeden Fall ist am Ende das DEATHMACH gestartet! Ich glaub mein Schwein pfeift das kann nicht sein, dass man so lappig ist um so auf seine coins zu schwitzen. Also leute: es lohnt sich nicht, unendlich mit hai zu campen, man könnte auch genauso gut einfach kämpfen.

P.S.: im Deathmach hab ich den Typen übrigens nach 10 Sekunden getötet.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop