Allgemeines Härtere Bestrafungen!!

MrFloHD

Premium
13 Sep. 2015
514
369
850
Heyho,

1. Vorschlag:

Ich finde ,man sollte Crossteaming bestrafen, ich weiß, dass man das Reporten kann, indem man die user im Forum meldet, aber das ist nervig, weil nicht jeder ein Foren Account hat und auch nicht jeder Aufnehmen kann.Darum wäre es doch ganz nett, wenn man das Replaysystem von Bedwars in ALLEN anderen Modi einführt.Somit kann man Crossteaming nachweisen.

2. Vorschlag:

Des Weiteren möchte ich noch ein anderes Thema anschneiden: Der Report-Befehl und der Chatlog-Befehl!
Man kann nur Leute Reporten, die auch wirklich hacken, wenn aber Leute da sind, die nur am Teamen (in einer No-Teams Runde) sind, Crossteamen oder sonst irgendwas machen -was nicht den regeln entspricht- kann man doch den Report und Chatlog befehl erweitern, z.B. mit /report (Name) (Grund z.B. Crossteaming, Tryharden, Hacking, etc.) -Dann kommt eine Auswahl mit möglichen gründen-
Dann kann man den Chatlog befehl auch gleich mit erweitern, sodass man ingame Leute melden kann, indem man /cl (Name) (Grund z.B. Werbung, Beleidigung, etc.)

Fazit:

Die Erweiterungen dieser beiden Befehle würde dem Team ein enorme menge an Arbeit ersparen, und die Arbeit wäre leichte für das Team.

Mit freundlichen Grüßen MrFloHD

Hey!

Der ganze Teil des 2. Vorschlags wurde schon sehr oft vorgeschlagen und abgelehnt.

• Teaming: Aufnahme und Reporten.
  • Chat: Charlog machen, warten und den Link in den BA schicken
So schwer ist das ja eigentlich nicht. Bis jetzt gibt nämlich keine anderen Optionen.

LG MCMemo

Hey :)

Ich finde die Idee gut, leider wurde das schon mehrfach abgelehnt.
Ich würde es trotzdem gut finden, wenn man auch Teaming reporten könnte und nicht nur Hacking mit dem /report Befehl.

Liebe Grüße
~Leon

Hey!

Der ganze Teil des 2. Vorschlags wurde schon sehr oft vorgeschlagen und abgelehnt.

So schwer ist das ja eigentlich nicht. Bis jetzt gibt nämlich keine anderen Optionen.

LG MCMemo
Ich will ja keine Aufnahme mache und ich habe auch keine Lust alle 10 min im Forum einen Chatlog zu schreiben.

• Like
Reaktionen: GamepackRanger
Hey!

LG MCMemo

Man sollte sich die Frage stellen,warum wurde es abgelehnt?
Das Team will doch das Spielen auf dem Server fairer machen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop