GunGame Härtere Bestrafung für Spawntrapper?

Der_Derp

Mitglied
27 Jan. 2017
6
1
165
21
Hallo,
Ich sehe in GunGame immer häufiger Spawntrapper deswegen wollte ich mal fragen was ihr so findet das die Bestrafungen härter gemacht werden sollen. Es soll zur abschreckung und die wo gebannt worden sind es verhindern das sie es nicht nochmal tuhen. Denkt ihr wir sollten die Strafen härter machen?

• Like
Reaktionen: UlfPlay
Am besten nimmst du die Spawntrapper immer auf und Reportest sie daher das die Moderatoren auch schon sehr viel mit den Hackern auf dem Server zutun haben. Am besten hilfst du ihn einfach und nimmst die Spieler einfach auf und lädst das Video im Forum hoch.

Lg.ZxdiacMagMxhren

Ich hab ein Test video mit bandicam gemacht aber da ist mir was aufgefallen und zwar wenn ich aufnehme kommt nur ein schwarzes bild bei der wiedergabe und wenn ich in den pause screen gehe um das video zu stoppen wird nur das recorded wieso?

Meinst du mit Spawntrapper die Leute die vor der "Pvp-Linie" stehen?
Weil an sich kenn ich Spawntrapper nur aus Bw, bei GunGame sagt mir das nix :cautious:
Aber ja finde ich ;) weil sowas ist halt schon echt nervig ._.´

Meinst du mit Spawntrapper die Leute die vor der "Pvp-Linie" stehen?
Weil an sich kenn ich Spawntrapper nur aus Bw, bei GunGame sagt mir das nix :cautious:
Aber ja finde ich ;) weil sowas ist halt schon echt nervig ._.´
Ja ich mein die die vor der PvP linie stehen das sind meistens leute mit default skins;)

Also ich stimme dir zu und das GommeHD.net team sollte eine härtere Baestrafung einführen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop