Allgemeines Hacks "verbieten"

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Abend c:

Wie wenige mitbekommen haben, steht im Chat "Melde Hacker /Report", wenn man "hax/Hacker" in den Chat schreibt.
Genau das selbe sollte kommen, wenn man "hacks/hacking" und auch noch die ganzen anderen Wörter, da das selbe gemeint ist.

Mir ist klar, dass man nicht jedes einzelnes Wort, welches auf Hacker/Hax etc. drauf hinweist, auf diese Liste setzen kann.

Schönen Start noch in die Woche!
-Ventox

Hey,

Ich finde den Vorschlag nicht so gut, da man z.B einfach mal einen Supporter in der Gommunity fragen kann "Warum wird man wegen Hacking gebannt" und dann bekommt man so eine Meldung.
Ich weiß nicht ob man es so einstellen kann, dass diese Meldung nur kommt wenn man alleine "Hacking" oder "Hacks" schreibt.

(Wenn ich mich irre, dann gebt mir bitte Bescheid)

-Monkeyyy11

Ich bin gegen den Vorschlag.
Das Wort "Hacks" wird nicht nur benutzt, um jemanden einen Hacker zu nennen, sondern zum Beispiel auch in normalen Unterhaltungen, wenn man über dieses Thema redet. Außerdem ist es weder eine Provokation (eher eine Tatsache, oder zumindest das, was man dafür hält), noch anstößig.

• Like
Reaktionen: FrostyFakeFamer
Ich bin gegen den Vorschlag.
Das Wort "Hacks" wird nicht nur benutzt, um jemanden einen Hacker zu nennen, sondern zum Beispiel auch in normalen Unterhaltungen, wenn man über dieses Thema redet. Außerdem ist es weder eine Provokation (eher eine Tatsache, oder zumindest das, was man dafür hält), noch anstößig.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop