Hacking in PvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RealGameLP

Unregistriert
Es soll mal eine kleine Kritik sein an die GommeHD.net Community ....
Ich Spiele sehr gerne auf Gomme jedoch gibt es seit es PvP gibt wieder sehr viele Hacker was ich sehr Schade finde.Da man leider nicht mehr gut Spielen kann.Ich beziehe mich mal spezielle auf FFA Gun-Game bei PvP . Da ich es hoffentlich nicht alleine so sehe das die Hacker Zahlen in dem Spielmodi sehr steigen ich habe selbst auch schon viele andere User dort schon Reportet... .Ich finde es einfach unter aller Sau ...:mad:

Ich wolllte auch Fragen ob ihr das auch so seht ?o_O

X

xXMitrox

Unregistriert
Recorden und Melden
Nenne mir einen vernünftigen Grund warum ich 10 Minuten meiner wertvollen Lebenszeit für einen Hacker opfern sollte.
Nicht jeder hat einen überkrassen PC mit welchen man aufnehmen kann. Nicht jeder hat ein Aufnahmeprogramm. Der Server soll doch eigentlich etwas dagegen machen. In vielen anderen Online-Games ist doch auch alles vor Hackern geschützt. Hinter diesem Server sitzen doch echte Programmierer... Oder man geht härter dabei vor und bannt die Hacker permanent. Personen welche versuchen anderen den Spielspaß zu ruinieren haben ehrlich gesagt keine zweite Chance verdient.

R

RealGameLP

Unregistriert
Nenne mir einen vernünftigen Grund warum ich 10 Minuten meiner wertvollen Lebenszeit für einen Hacker opfern sollte.
Nicht jeder hat einen überkrassen PC mit welchen man aufnehmen kann. Nicht jeder hat ein Aufnahmeprogramm. Der Server soll doch eigentlich etwas dagegen machen. In vielen anderen Online-Games ist doch auch alles vor Hackern geschützt. Hinter diesem Server sitzen doch echte Programmierer... Oder man geht härter dabei vor und bannt die Hacker permanent. Personen welche versuchen anderen den Spielspaß zu ruinieren haben keine zweite Chance verdient.

Da muss ich dir Recht geben vielleicht sollten sie echt Perma bannen dann würden es nicht mehr so viele drauf anlegen zu hacken :)

• Like
Reaktionen: xXMitrox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop