Gommunity Hacking in King of the Ladder

  • Ersteller 8oApuLByW04J9Qfb2VZzZ1d0
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8oApuLByW04J9Qfb2VZzZ1d0

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net-Team,

ich bemerke ständig dass viele Spieler in dem Modus "King of the Ladder" unerlaubte Clientmodifikationen benutzen bzw. hacken.

Ich habe schon mehrere Reports erstellt, jedoch wurde keins dieser Reports bearbeitet.

Mehrere Spieler und ich verlieren langsam schon den Spielspaß daran, da wir dauerhaft von diesen Spielern unlegit besiegt werden.

Da wir keine anderen Modi spielen und wir meistens in der Gommunity sind bedrückt uns das sehr.

Zu den Hacks der einzelnen Spielern gehören : Range, Critical Hits, Antiknockback, Speed und Autoclicker

Ich hoffe sehr daran, dass mir ein Mod etc. zur Verfügung stehen könnte und wir das Problem zusammen beseitigen können, um den Spielspaß der einzelnen Spielern wiederherzustellen.

Ich hätte große Anzahl an Namen, welche ihr anschließend selbst beurteilen könntet.

Gerne stehe ich euch in Discord zur Verfügung, um das Problem näher zu bearbeiten.

Ich wünsche dem gesamten GommeHD.net-Team sowie dessen Spielern schöne Tage und hoffe auf eine zukünftige Antwort! :D

Mit den besten Grüßen
notdonelij
 

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Heyho!
Vielen Dank für dein Feedback @notdonelij!
Wir als Team wissen, dass es in der Gommunity ebenso Hacker gibt, wie in anderen Spielmodi. Wir versuchen grundsätzlich jeden Hacker schnellstmöglich zu bannen, egal ob durch ein System oder direkt durch einen Moderator. Ich hoffe in "King of the Ladder" hat sich seit November die Situation verbessert.
Ich werde das Thema nun schließen, solltest du weitere Fragen haben, kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop