"Hackerwelle"

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.173
2.677
1.255
23
dem Norden
atlan.webnode.com
Hay c:
Oft wurden Beschwerden eingereicht, dass man in jeder zweiten Runde einen Hacker fände. Dies wurde oft verneint und nicht ernst genommen, bis hin in's Lächerliche gezogen.
Mir ist bewusst, wie schwer es ist, ein gutes NC zu schreiben und es oft von Clients extra umgangen wird.
Ich habe selbst mit einem 2.Account just4fun mit einem Randynamen auf schöneren Maps, auf denen auch nur Randys spielen (Steampunk, Royal etc). Und die Zahl kommt gut hin - in jeder zweiten Runde ca fand ich einen Spieler, der offensichtlich mit illegalen Modifikationen spielte (18:00-19:00). Hiermit wollte ich das Serverteam nicht angreifen, sondern jedeglich einen Fehler aufdecken, den ich selber auch sehr oft begangen habe.
lG
 
K

K_knoOrzMCLgwciwW5EH5T01

Unregistriert
Was genau magst du jetzt damit sagen? :eek:
Ja, es gibt Hacker in Minecraft, aber es gab sie immer und mit denen muss man einfach rechnen wenn man so ein Spiel spielt.
Das Gomme-Team und die Hacker spielen im Grunde genommen ein Katz und Maus-Spiel, Gomme ist die Katze und die Hacker bzw. die Personen die die Clients erstellen sind die Maus. Es ist nicht möglich, ein allumfassendes NC zu schreiben das jegliche Clients alt aussehen lässt und das Hacken auf Gomme unmöglich macht.
Deswegen muss man sich einfach damit abfinden... und sich darüber zu beschweren machts auch nicht besser. x:
Außerdem finde ich die Zahl das man in jeder zweiten Runde einen Hacker trifft etwas utopisch - entweder habe ich einfach Glück oder du übertreibst etwas. c:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

du hast ja selber gesagt, das dass Thema oft besprochen wurde. Daher finde ich deinen Therad nicht so notwendig, da du nur das wiederholst was viele andere User sagen.
 
D

Deleted member 280231

Unregistriert
Also auf einem Server komme ich nicht mehr rein weil ich eine Mod habe die für den Server böse sein könnte UND DAS IST NUR LABYMOD 'lach,lach,lach'
 

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.173
2.677
1.255
23
dem Norden
atlan.webnode.com
Was genau magst du jetzt damit sagen? :eek:
Ja, es gibt Hacker in Minecraft, aber es gab sie immer und mit denen muss man einfach rechnen wenn man so ein Spiel spielt.
Das Gomme-Team und die Hacker spielen im Grunde genommen ein Katz und Maus-Spiel, Gomme ist die Katze und die Hacker bzw. die Personen die die Clients erstellen sind die Maus. Es ist nicht möglich, ein allumfassendes NC zu schreiben das jegliche Clients alt aussehen lässt und das Hacken auf Gomme unmöglich macht.
Deswegen muss man sich einfach damit abfinden... und sich darüber zu beschweren machts auch nicht besser. x:
Außerdem finde ich die Zahl das man in jeder zweiten Runde einen Hacker trifft etwas utopisch - entweder habe ich einfach Glück oder du übertreibst etwas. c:

MfG
#0815
Nochmal: Ich will mich nicht beschweren und übertreibe nicht.
Hey,

du hast ja selber gesagt, das dass Thema oft besprochen wurde. Daher finde ich deinen Therad nicht so notwendig, da du nur das wiederholst was viele andere User sagen.
Das ging eher an die aktiveren Forumuser - der Thread der anderen ging an's Team.
 

Highland_Springs

Mitglied
15 Okt. 2015
30
2.125
458
Was genau magst du jetzt damit sagen? :eek:
Ja, es gibt Hacker in Minecraft, aber es gab sie immer und mit denen muss man einfach rechnen wenn man so ein Spiel spielt.
Das Gomme-Team und die Hacker spielen im Grunde genommen ein Katz und Maus-Spiel, Gomme ist die Katze und die Hacker bzw. die Personen die die Clients erstellen sind die Maus. Es ist nicht möglich, ein allumfassendes NC zu schreiben das jegliche Clients alt aussehen lässt und das Hacken auf Gomme unmöglich macht.
Deswegen muss man sich einfach damit abfinden... und sich darüber zu beschweren machts auch nicht besser. x:
Außerdem finde ich die Zahl das man in jeder zweiten Runde einen Hacker trifft etwas utopisch - entweder habe ich einfach Glück oder du übertreibst etwas. c:

MfG

Ich denke, dass es vorallem am Momentanen Anticheat liegt, welches man ohne große mühe umgehen kann.
 
A

aueGg_0xjTJo2KdYmsvbYFMi

Unregistriert
Das Anticheat ist ein sehr gutes, man muss es nur richtig configurieren :D.
Da das Team nicht User zu unrrecht bannen möchte ist es "lockerer" eingestellt.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Das Anticheat ist ein sehr gutes, man muss es nur richtig configurieren :D.
Da das Team nicht User zu unrrecht bannen möchte ist es "lockerer" eingestellt.

Wow.

Das Plugin ist sehr gut, ich muss es nur noch coden oder wie.

Das AAC hat jetzt einen korrekten Mittelwert gefunden und es gibt nun weniger Hacker die wirklich unbemerkt und lange Hacken können.
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Man kann nicht gut gegen Hacker vorgehen. Wann lernt ihr das?
http://mojang.com/

Dort suchst du jetzt ein Beschwerdeformular oder ein Feedbackformular oder so und beschwerst dich da denn die Server können da nicht viel tuen!
 
  • Like
Reaktionen: Atlaan
Hay c:
Oft wurden Beschwerden eingereicht, dass man in jeder zweiten Runde einen Hacker fände. Dies wurde oft verneint und nicht ernst genommen, bis hin in's Lächerliche gezogen.
Mir ist bewusst, wie schwer es ist, ein gutes NC zu schreiben und es oft von Clients extra umgangen wird.
Ich habe selbst mit einem 2.Account just4fun mit einem Randynamen auf schöneren Maps, auf denen auch nur Randys spielen (Steampunk, Royal etc). Und die Zahl kommt gut hin - in jeder zweiten Runde ca fand ich einen Spieler, der offensichtlich mit illegalen Modifikationen spielte (18:00-19:00). Hiermit wollte ich das Serverteam nicht angreifen, sondern jedeglich einen Fehler aufdecken, den ich selber auch sehr oft begangen habe.
lG

Du hast vollkommen recht! Die ganzen Beiträge wurden nie ernst genommen. Sonder immer nur als: Du bist ja eh nicht gut. Abgestempelt oder ein Mod hat es geclosed und gesagt ,,Wir arbeiten an einem neuen NoCheat"
 
  • Like
Reaktionen: JanLukas2705

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop