Gommunity Hackerproblem in King of the Ladder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solumbus

Mitglied
29 Okt. 2014
40
134
713
20
nahe München, Bayern
Grüß Gott zusammen,
Viele die den Voicechat nutzen, leute abfucken, oder einfach nur chillen kennen bestimmt in der Gommunity "KingOfTheLadder" dort wirst du abgefuckt oder kannst halt chillig mit Leuten quatschen, was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso wenn sogar Moderatoren online in der Gommunity sind, so viele Leute dort cheaten können und bis heute nicht gebannt sind hier ein Beispiel (wovon) gemeldet am : 18.10 und spielt noch am 24.10 sogar jetzt mit dem Suprem Rang,
Ich würde mich halt echt freuen, wenn da mal die Mods öfters drauf gucken besonders wenn sie sogar schon in der Gommunity sind.
Was ist eure Meinung dazu?
Viele Grüße
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Nur weil wir Mods in der Gommunity zu sehen sind, heißt es nicht, dass wir rund um die Uhr "einsatzbereit" sind und etwas für das Netzwerk tun. Viele nutzen die Gommunity zum entspannen und "chillen" d.h. wir sind dann gerade normale Spieler.
Wenn dort jmd. gegen die Serverregeln verstößt, nutze einfach /report, denn dann bekommen wir das am schnellsten mit.
Zu dem kannst du nicht erwarten, dass wir dort permanent im Vanish rumfliegen und auf den nächsten Hacker warten.

Kurzfassung: nutze einfach /report, damit erreicht man uns am einfachsten.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop