Gommunity Hacker..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerForum

Mitglied
28 Dez. 2019
140
372
390
dem Forum
Huhu liebe Community und GommeHD.net - Team

Die Gommunity ist ein schöner Ort um sich zurückzuziehen und einfach mal was anderes zu machen als nur SW,BW oder andere Spiele zu spielen. Man kann auf der Gommunity viele neue Menschen Kennenlernen und mit ihnen Spaß haben durch viele Möglichkeiten die es dort gibt, wie ein Jump n Run zu machen oder seiner Kreativität im Puff freien lauf zu lassen oder sogar eine ganze RP Szene aufzubauen.

Aber was ist das Problem?
Abgesehen davon das durch Labymod -> Voicechat viel rum beleidigt wird gibt es ein weiteres großes Problem in der Gommunity und das sind die Hacker! . Es gibt viele Hacker allein schon in "KingOfTheLadder" die mit ihrere KillAura und Speed einen zerhecken sobald man ihnen gegenwehr zeigt durch Schlagen oder sonstige Aktion, fühlen sie sich bedroht und schalten sofort auf ihre Hacks um die anschließend mit einer KillAura range von 5 Blöcken und ihrem Speed durch die ganze "Map" laufen und dich targetten. Da ich selber seit langer Zeit dort sehr aktiv bin melde ich viele Hacker durch /report aber leider tut sich nach dem Melden der Spieler nichts. Also sie werden nicht gebannt.

Vorschlag!
Sobald man einen Spieler in "KingOfTheLadder" reported das eine Art "Replay" erstellt wird von ca. 5 Minuten wo man beweisen kann das der User tatsächlich gehackt hat. Es wäre bestimmt keine große Anstrengung das sowas in das Replay system durch ein Command wie "/Replay" oder "/safe Replay" zu erstellen.

Vorschlag!
Es wird so wie in GunGame gemacht das ein Moderator kommt und es überprüft oder das ein Moderator im "Replay System" diese Szene beobachten kann und so entscheiden kann was mit dem User passiert.

Sorry.
Ich weiß leider nicht ganz genau wo dieser Beitrag rein kommt ob es jetzt in "Feedback" ganz richtig ist oder ob es in "Ideen und Vorschläge" kommt konnte ich jetzt nicht ganz bestimmen da es ein Teil vom beidem ist. Ich hoffe dennoch stört es nicht und wenn doch werde ich es schnellst möglichst ändern.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem
 

obvLilian

Mitglied
31 März 2020
1
1
130
Hessen
Da hast du absolut recht. Ich reporte jedes mal so viele Spieler dort und keiner wird gebannt. Ich würde mir gern mal sowas wie ein Replay speichern damit ich auch einen Beweis hab für das Hacken von den Spielern.
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Ich sehe leider auch ständig Hacker in KingOfTheLadder aber ich bin der Meinung das reporten schon sehr viel dazu beitragen kann diese zu stoppen. Meist werden die Hacker recht schnell nach Report gebannt, natürlich kann es nicht immer sein dass ein Mod kurz danach Zeit dafür hat, daher finde ich es mit dem Replay ganz gut um leichter feststellen zu können dass wirklich gehackt wurde. Viele sind immer der Meinung das /report überhaupt nichts bringt, aber wie gesagt: es geht teilweise echt schnell. Also wenn es mal etwas länger dauert einfach Geduld zeigen und dann freuen wenn es Coins gibt ;)
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,
vielen Dank für dein Feedback.
Durch eine Mindestspielzeit von 10 Stunden wurde die Anzahl der Hacker stark reduziert.
Viel Spaß dir weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk
Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
  • Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop