Hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VaizorM

Mitglied
15 Nov. 2014
6
7
188
23
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr Leute auf Gomme hacken was für mich/uns eindeutig denn spass verdirbt. Deswegen wollte ich euch mal Fragen ob ich für euch ein Video machen dürfte welche Hacks auf Gomme gehen und welche nicht (Natürlich verderbe ich auch so anderen Spielern den Spass aber es ist für ein guten Zweck). Das heisst nicht das ich auf Gomme hacke. Gomme ist mein Liebliengsserver würde ich auf ihn gebannt werden wäre ich traurig. Ich hole mir dann auch einen neuen Acc. aber auch nur wenn ich das darf. Ich würde mich freuen wenn Gomme oder ein höherer Rang das erlauben würde.

Liebe Grüsse euer Gluxio

P.S. nur 1 Mal um euch zu zeigen was geht und was nicht.

• Like
Reaktionen: mickedplay
5

5522Luca

Unregistriert
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr Leute auf Gomme hacken was für mich/uns eindeutig denn spass verdirbt. Deswegen wollte ich euch mal Fragen ob ich für euch ein Video machen dürfte welche Hacks auf Gomme gehen und welche nicht (Natürlich verderbe ich auch so anderen Spielern den Spass aber es ist für ein guten Zweck). Das heisst nicht das ich auf Gomme hacke. Gomme ist mein Liebliengsserver würde ich auf ihn gebannt werden wäre ich traurig. Ich hole mir dann auch einen neuen Acc. aber auch nur wenn ich das darf. Ich würde mich freuen wenn Gomme oder ein höherer Rang das erlauben würde.

Liebe Grüsse euer Gluxio

Da die Unterschiede, welche Hacks klappen und welche nicht, je nach Client anders sein können, wäre das Video nicht eindeutig.
Außerdem könnten auch Hacker das Video sehen und wüssten dann, was sie verwenden könnten.

VaizorM

Mitglied
15 Nov. 2014
6
7
188
23
Ja das ist mir schon bewusst aber das hilft Gomme die Hack programme zu ändern wenn es sein muss Installiere ich mir mehrere Clients weil es macht einfach kein Spass mehr!

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Gomme ist mein Liebliengsserver würde ich auf ihn gebannt werden wäre ich traurig. Ich hole mir dann auch einen neuen Acc. aber auch nur wenn ich das darf. Ich würde mich freuen wenn Gomme oder ein höherer Rang das erlauben würde.
Das würde als Banumgehung gelten und du bekommst auf allen Accounts, die über deine IP laufen einen Permaban.
Zudem könnte es sein, dass du einfach nur besser werden willst durch das hacken und es dann so "tarnst".

~Raudi

VaizorM

Mitglied
15 Nov. 2014
6
7
188
23
Alter ach komm wenn ihr so denkt dann lass ich es nur weil ich gegen Hacker sein will ach komm lassen wir es bei so einer Gommunity bringt das nix! Wenn alle dagegen sind und fürs Hacken sind weil sie selbst Hacken!

VaizorM

Mitglied
15 Nov. 2014
6
7
188
23
R3dstoneRaudi schau was ich schreibe dann sagst du das ich das als Tarnen benutz! Genau was ist das für eine Logik aber lassen wir es zockt doch mir Hackern wenn ihr so glücklich darüber seit!

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
R3dstoneRaudi schau was ich schreibe dann sagst du das ich das als Tarnen benutz!
Ich habe gesagt, dass es sein könnte, da ich Gründe gennant habe, weshalb du es warscheinlich nicht darfst!

Genau was ist das für eine Logik
Habe ich erklärt!

aber lassen wir es zockt doch mir Hackern wenn ihr so glücklich darüber seit!
Es nervt, wenn du uns die ganze Zeit als Hacker beleidigst!

~Raudi

VaizorM

Mitglied
15 Nov. 2014
6
7
188
23
Das würde als Banumgehung gelten und du bekommst auf allen Accounts, die über deine IP laufen einen Permaban.
Zudem könnte es sein, dass du einfach nur besser werden willst durch das hacken und es dann so "tarnst".

~Raudi

Warum habe ich es nötig besser zu werden mit Hacks dann kann ich ja noch immer nix und warum sollte ich nur so tarnen so hobbylos bin ich net und ich hacke sicher net wenn ich schon Premium auf mein Liebliengsserver habe!?!?

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.466
1.405
24
Luzern
Alter ach komm wenn ihr so denkt dann lass ich es nur weil ich gegen Hacker sein will ach komm lassen wir es bei so einer Gommunity bringt das nix! Wenn alle dagegen sind und fürs Hacken sind weil sie selbst Hacken!
Anscheinend ist es dir selber gar nicht so wichtig. Eine Stimme ist dagegen und du gibst schon auf?

Um zurück zum Thema zu kommen. Du willst also hacken, um dem Team zu helfen? Das klingt zwar erstmal recht unvernünftig, wenn ich es mir aber ein paar mal durchlese, könnte das vielleicht sogar Sinn ergeben. Damit das Team andere Plugins installieren kann. Aber am besten schaut sich das mal ein Admin an! @geNAZt @Snoxh

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.030
1.390
21
Deutschland
es ist wirklich so :( ich habe früher so so so selten hacker gesehen zwar net viele aber sehe (jede 100 runde) 1 bis 2 hacker (reporte sie natürlich) und früher vielleicht jede 1000 runde

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Warum habe ich es nötig besser zu werden mit Hacks dann kann ich ja noch immer nix und warum sollte ich nur so tarnen so hobbylos bin ich net und ich hacke sicher net wenn ich schon Premium auf mein Liebliengsserver habe!?!?
Ich habe nur geschrieben, dass ich glaube das die Admins das nicht erlauben und habe für meine Meinung Gründe angegeben!

~Raudi

VaizorM

Mitglied
15 Nov. 2014
6
7
188
23
@LucaReloaded Danke! Das es immerhin einer versteht. So wollte ich es auch am Anfang, aber wenn mich hier einer als Hacker bezeichnen will das ich nur tarnen will dann Fuckt es mich einfach nur ab und ich habe schon mehrere Hacker gemeldet.

YoungMokuBenni

Mitglied
11 Aug. 2014
866
651
910
23
Österreich

Liebe Grüsse euer Gluxio

Warum solltest gerade du das Video machen? Wenn sie die Clients selber runterladen können sie es selber austesten und sich entbannen lassen. Außerdem wurde schon einmal ein Video mit Huzuni gezeigt, wo das neue Anti-Killaura System vorgeführt wurde.

Aber was du machen kannst ist, Hacker aufnehmen und reporten.

VaizorM

Mitglied
15 Nov. 2014
6
7
188
23
Ach ne @Mr-iFreak glaubst du ohne Witz Hackern juckt es dass sie gebannt werden die kommen immer und immer wieder. Von mir aus kann es jeder bringen ich wollte nur helfen mach es du wenn du es besser findest! Mein Gott wir müssen zusammenhalten nicht immer gegen andere MANNNNN!

YoungMokuBenni

Mitglied
11 Aug. 2014
866
651
910
23
Österreich
Ach ne @Mr-iFreak glaubst du ohne Witz Hackern juckt es dass sie gebannt werden die kommen immer und immer wieder. Von mir aus kann es jeder bringen ich wollte nur helfen mach es du wenn du es besser findest! Mein Gott wir müssen zusammenhalten nicht immer gegen andere MANNNNN!
Lies es nochmal genau durch :)

Warum solltest gerade du das Video machen? Wenn sie die Clients selber runterladen können sie es selber austesten und sich entbannen lassen. Außerdem wurde schon einmal ein Video mit Huzuni gezeigt, wo das neue Anti-Killaura System vorgeführt wurde.

Aber was du machen kannst ist, Hacker aufnehmen und reporten.
Das Gomme Team kann selber Hacks instalieren, wenn sie wollen.
Und nein, Hacker kommen nicht immer wieder. Wenn du sie reportest kommen sie max. 1x zurück, dann haben sie Perma.

YoungMokuBenni

Mitglied
11 Aug. 2014
866
651
910
23
Österreich
@Mr-iFreak denkst du ohne Witz die haben nur ein Acc. aber egal...
1.
Denkst du das so viele so blöd sind sich ständig neue accs zu hollen.
2.

~Raudi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop