Hacker werden nicht gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tridentifer

Mitglied
25 Jan. 2015
9
1
185
23
Hiweis: Mein Ingamename ist NICHT Flaischi_lp (Das war mein alter Name)

Hallo GommeHD.net-Team,
ich spiele eig. sehr gerne Bedwars, aber es gibt auf Bedwars inzwischen so viele Hacker, dass mich das ganze richtig abfuckt. Also hatte ich mich gestern entschieden mir auch Hacks zu holen, um den Hackern mit hacks zu begenen. Also habe ich mir Hunzuni geholt ( Anleitung gibt es hier keine ) und Kill-Auro, Regen und Criticals angemacht. Ich habe mich damit in PvP Gungame in kurzer Zeit auf Level 39 hochleveln können ( REkord ohne Hacks:7) ohne Gebannt zu werden. Einfach leicht höhere Schlagrate und Range und schon habe ich alle "gecombot". Heute habe ich leider mit den Hacks etwas übertrieben und wurde deshalb für 30 Tage gebant ( Ist eig. angemessen, ich soll mich nicht beschweren).

Was ich mit diesem Thread sagen will:
GommeHD.net musss mehr gegen Hacker unternehmen. Wenn man ohne große Hack-kentnisse in 5 Minuten ein Hack-Client installieren kann, dann sollte ein Server mit so viel Spielern dafür sorgen, dass die Hacker auf ihm gebannt werden. Derzeit ist in BW in ca. jeder 4. Runde ein Hacker drin und in PvP Gungame findet man auch oft welche. Bei anderen Spielmodi weiß ich es nicht da ich diese sehr selten spiele.

Ich hoffe es wird bis in 30 Tagen (Wenn ich wieder entbannt bin) etwas unternommen.

Flaischi_lp

Dadges

Supremium
15 Jan. 2014
694
1.823
1.140
Augsburg
www.youtube.com
So,
da ja einige der Meinung sind werde ich das euch mal hier ein bisschen klar stellen.

Der Server hat ein sehr gutes Anti KillAura PlugIn.
Wie das automatische Hackfindersystem funktioniert hat ein User hier sehr gut erklärt:
http://www.gommehd.net/threads/neues-anti-hack-tool-faq.44773/
Dieses bannt extrem viele Hacker, mittlerweile schon über 60000 Autobans.
Außerdem ist auf dem Server noch das NoCheatPlugIn, welches sehr viele Hacks unbrauchbar macht, es blockiert Fly, Speed usw.

So das war mal Punkt 1,
zu Punkt 2:
Wir Mods sind jeden Tag auf den GunGame Servern unterwegs und bannen Hacker aus GunGame.
Falls mal ein Hacker nicht von einem Mod oder von der Console gebannt wird gibt es eine einfache Lösung
--> Aufnahmeprogramm starten --> aufnehmen --> auf YouTube hochladen --> im Forum reporten.
Dann wird sich ein Moderator in den nächsten 48 Stunden darum kümmern und den Spieler bannen, falls eindeutige Beweise vorhanden sind.

~Dadges

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Ok, jetzt weiss ichs ^^

Hallo GommeHD.net-Team,
ich spiele eig. sehr gerne Bedwars, aber es gibt auf Bedwars inzwischen so viele Hacker, dass mich das ganze richtig abfuckt.
Ich spiele auch viel BW und begegne selten bis garnicht hackern. So wenig, dass es sich für mich nichtmal lohnt durchgehen aufzunehmen. Wenn das bei dir anders ist, dann schnapp dir doch einfach ein Aufnahmeprogramm wie obs, welches wenig Speicher zieht und nimm damit immer auf wenn du spielst. So kannst du Hacker immer reporten :)

Also hatte ich mich gestern entschieden mir auch Hacks zu holen, um den Hackern mit hacks zu begenen. Also habe ich mir Hunzuni geholt ( Anleitung gibt es hier keine ) und Kill-Auro, Regen und Criticals angemacht.
Das finde ich eine sehr komische Logik! Meiner Meinung nach hat jeder, der selber hackt auch nichtmehr das Recht, sich über andere die Hacken aufzuregen!

Ich habe mich damit in PvP Gungame in kurzer Zeit auf Level 39 hochleveln können ( REkord ohne Hacks:7)
Wenn dein Rekord ohne Hacks bei 7 ist, dann liegt das definitiv an dir! Ich spiele auch gerne mal GunGame und mein Rekord (selbstverständlich ohne Hacks ;) ) liegt iwo bei 337... Man kann in der Regel auch in Lobbies mit nem Hacker noch was reissen und wenn zu viele Hacker drinnen sind, dann such dir doch ne andere Lobby :)

Einfach leicht höhere Schlagrate und Range und schon habe ich alle "gecombot". Heute habe ich leider mit den Hacks etwas übertrieben und wurde deshalb für 30 Tage gebant ( Ist eig. angemessen, ich soll mich nicht beschweren).
Schön dass du es wenigstens einsiehst :D

GommeHD.net musss mehr gegen Hacker unternehmen. Wenn man ohne große Hack-kentnisse in 5 Minuten ein Hack-Client installieren kann, dann sollte ein Server mit so viel Spielern dafür sorgen, dass die Hacker auf ihm gebannt werden.
Lass uns doch ne kleine Rechenaufgabe machen:
Nehmen wir an, auf einem so grossen Server wie diesem, hacken pro Tag 1000 Spieler. Die meisten werden gereportet oder sogar automatisch gebannt. Wenn jetzt aber nur schon 5% der Hacker es schafft, so unauffällig zu hacken, dass es nunmal nicht wirklich eindeutig ist, dann sind trzdm noch 50 Hacker unterwegs. Und ich sehe pro Tag wenn es hoch kommt 5 hacker...

C

ChrisGHD

Unregistriert
Ich muss gestehen das ich sehr selten auf Hacker treffe bzw. Bis jetzt erst einen gesehen habe wo ich wirklich der Meinung gewesen bin das er Fremdprogramme nutzt. Jedoch finde ich das man einen HackPlugIn oder Shield
nutzen sollte. Bestes Beispiel z.B. H1Z1 alle 5 min sehe ich eine Meldung von einem Bann.
Würde man so etwas auch bei Gomme machen, oder sogar einen Forum-Pranger erstellen würden sicherlich
viele beruhigt sein. Da man erkennt das etwas passiert.

Gruß Chris von Gaming-HD

TheSchlatti

Mitglied
1 Feb. 2015
533
1.038
1.140
24
Server EmergencyLobby
Kann ich nur zustimmen :) Es funktioniert sogar sehr gut. Wurde ja auch wegen "Killaura" gebannt und hatte keine drinne. Das heißt, das System bannt sogar Leute bei dennen es das denkt. Aber natürlich wird man entbannt, wenn es ein Bug war.

Mfg xRedStripes
Es tut mir sehr leid, aber es wird so gut wie NIEMAND unschuldig gebannt:
Hier siehst du, wie das System arbeitet. Somit ist ein unschuldiger Bann so gut wie unmöglich.

MfG

tridentifer

Mitglied
25 Jan. 2015
9
1
185
23
@Dadges Nein, dass ist ja das was ich bemängle, dass es nicht wirklich funktioniert. Kill Aura an, Range um ca 0,5 Blöcke höher als normal und Schlageschwindigkeit auch leicht hoch. Ich wurde nicht gebannt. Erst als ich Kill Aura auf Rund-Um-Winkel eingestellt habe, solange man die Gegner aber währender ungefähr anschaut klappt alles

@Marso Nein. Ich bin schon mehrmals durch nockback von hinten gestorben obwohl der einzige Feind vor mir steht( Falscher Rückstoß). NoNockback meint man auch oft zu sehen aber meißsten liegt es am Server (oder an Minecraft selbst?) Dass man zu wenig oder zu viel Rückstoß bekommt.

JA, ich weiß, die Idee deshalb auch zu hacken war EXTREM DUMM und deshalb bin ich ja auch gebnnt. Ich möchte hiermit aber darauf aufmerksam machen, dass ich mit Hacks bei Gungame mein Rekord verfünfachen konnte one gebannt zu werden.

Vielleicht ist es etwas übertrieben zu sagen, dass in jeder vierten Runde einer ist aber es sind definitiv zu viele.

@xRedStripes Das Sysme kann garnicht falsch bannen.

IDEE: Kann man eig. folgendes einführen: Man kann einmal pro tag /ticket <Hack> <Spieler> eingeben. Dieser wird dann genauer auf Hacks untersucht, z.B. über Nockbacktests, Schlagrangeüberprüfung oder Schlaggeschwinfigkeit überprüfung u.s.w. Ist das möglich?

TheSchlatti

Mitglied
1 Feb. 2015
533
1.038
1.140
24
Server EmergencyLobby
IDEE: Kann man eig. folgendes einführen: Man kann einmal pro tag /ticket <Hack> <Spieler> eingeben. Dieser wird dann genauer auf Hacks untersucht, z.B. über Nockbacktests, Schlagrangeüberprüfung oder Schlaggeschwinfigkeit überprüfung u.s.w. Ist das möglich?
Wie soll das funktionieren? Willst du 100 "Hackergucker" einstellen die schauen ob jemdand hackt? Noch dazu gibt es einige Spaßvögel sie meinten sie melden einfach irgendjemanden weil ihnen langweilig ist...

MfG
TheSchlatti

• Like
Reaktionen: Voymar

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
So,
da ja einige der Meinung sind werde ich das euch mal hier ein bisschen klar stellen.

Der Server hat ein sehr gutes Anti KillAura PlugIn.
Wie das automatische Hackfindersystem funktioniert hat ein User hier sehr gut erklärt:
http://www.gommehd.net/threads/neues-anti-hack-tool-faq.44773/
Dieses bannt extrem viele Hacker, mittlerweile schon über 60000 Autobans.
Außerdem ist auf dem Server noch das NoCheatPlugIn, welches sehr viele Hacks unbrauchbar macht, es blockiert Fly, Speed usw.

So das war mal Punkt 1,
zu Punkt 2:
Wir Mods sind jeden Tag auf den GunGame Servern unterwegs und bannen Hacker aus GunGame.
Falls mal ein Hacker nicht von einem Mod oder von der Console gebannt wird gibt es eine einfache Lösung
--> Aufnahmeprogramm starten --> aufnehmen --> auf YouTube hochladen --> im Forum reporten.
Dann wird sich ein Moderator in den nächsten 48 Stunden darum kümmern und den Spieler bannen, falls eindeutige Beweise vorhanden sind.

~Dadges
Ich hoffe mal, dass das KillAura System seit @geNAZt 's Video noch etwas überarbeitet wurde. In seinem Video hat es ca. 4 Sekunden gedauert, bis ein jemand mit KillAura gebannt wurde. Da hat man noch genug Zeit, zu toggeln.

U

USgamer01

Unregistriert
so lange? mitlerweile kann das jedes Kiddy in 2 minuten. :(

Ich finde es gut,dass du einsiehst warum du gebannt bist und ich stimme dir zu. Aber leider wird es immer einen weg geben etwas zu umgehen :(

Ps. Bitte benutze die Suchfunktion. Es gibt schon SEHR viele Threads über das thema Hacker. Danke :)

AkinderKanacke

Mitglied
15 Mai 2014
1.251
2.542
855
ok
twitter.com
Wenn die Hacker hacken, dann lass sie halt hacken. Die meisten Hacker hacken, um Leuten den Spielspaß zu nehmen, du musst einfach denken: ,,Ok". Lass dir von den hohlen Nüssen nicht den Spaß verderben. lol. ok. bye.

• Like
Reaktionen: USgamer01

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.030
1.390
21
Deutschland

Hallo GommeHD.net-Team,
ich spiele eig. sehr gerne Bedwars, aber es gibt auf Bedwars inzwischen so viele Hacker, dass mich das ganze richtig abfuckt. Also hatte ich mich gestern entschieden mir auch Hacks zu holen, um den Hackern mit hacks zu begenen. Also habe ich mir Hunzuni geholt ( Anleitung gibt es hier keine ) und Kill-Auro, Regen und Criticals angemacht. Ich habe mich damit in PvP Gungame in kurzer Zeit auf Level 39 hochleveln können ( REkord ohne Hacks:7) ohne Gebannt zu werden. Einfach leicht höhere Schlagrate und Range und schon habe ich alle "gecombot". Heute habe ich leider mit den Hacks etwas übertrieben und wurde deshalb für 30 Tage gebant ( Ist eig. angemessen, ich soll mich nicht beschweren).

GommeHD.net musss mehr gegen Hacker unternehmen. Wenn man ohne große Hack-kentnisse in 5 Minuten ein Hack-Client installieren kann, dann sollte ein Server mit so viel Spielern dafür sorgen, dass die Hacker auf ihm gebannt werden. Derzeit ist in BW in ca. jeder 4. Runde ein Hacker drin und in PvP Gungame findet man auch oft welche. Bei anderen Spielmodi weiß ich es nicht da ich diese sehr selten spiele.

Ich hoffe es wird bis in 30 Tagen (Wenn ich wieder entbannt bin) etwas unternommen.

Flaischi_lp
Von einer Seite habe ein 100% eindeutigen Beweis das er hackt (reportet und er wurde net gebannt) Und da kann keine Ausrede kommen "Ja der Moderator braucht xy Stunden" Weil ich glaube nach 3 Tagen muss ein 100% gebannt werden (habe den Beweis immernoch)

C

CraftKing2201

Unregistriert
Also ich spiele fast täglich Mc auf GommeHD.net und auch BedWars und Gungame!
Ich nehme jede Runde auf und habe inzwischen auch Schönberg 15 Hacker gebannt. Wenn jeder Spieler das machen würde, wären es gleich viel weniger! Und wenn du selber hackst darfst dich nicht beschweren!

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop