Hacker werden nicht gebannt. Was ist los mit den GommeHD Moderatoren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

_Actinism_

Unregistriert
Mal ganz im ernst, hab einen Report gemacht bei dem es eindeutig ist das es sich hierbei um nen Hack handeln.

Sorry aber die Moderatoren sollte sich echt mal die Brille putzen, hoffentlich werden die bald ausgetauscht.

Hier könnt ihr euch ja selber anschauen, dass ist laut Moderator kein Hack, somit nehme ich kein eiziges Video mehr auf. So einen Hackervereuchten Server hab ich noch nie gesehen, die Hacker werden nichtmal gebannt.

Und das ist kein endeutiger Beweis, ich glaub ich träume.
Seid mir nicht böse aber das ist nicht normal.
Sogar ein 2 Jähriger sieht dass das im Video ein Hack ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Das Video ist einfach zu kurz.
Es sieht für mich eher so aus, als würde er dich einfach normal hitten.
Wäre das Video länger, könnte man vielleicht besser erkennen, was der Gegner so macht.
D.h. vielleicht ein paar Szenen zusammen.

So kann man nicht genau erkennen, ob er Hacks hat oder nicht.
Außerdem kannst du dich da eher an den Mod wenden und nicht an die Community.
Uns geht das gar nichts an.

~Dash

A

_Actinism_

Unregistriert
Wäre das Video länger, könnte man vielleicht besser erkennen, was der Gegner so macht.

~Dash

Zu kurz?
Das ist doch eindeutig dass das ein Hack ist.

Ich wollte der Community nur mal zeigen das es gar keinen Sinn mehr macht Hacker zu reporten.

D

Deleted member 3062

Unregistriert

~Dash
Genau. Ich erkenne da keine Hacks, da das Video einfach zu kurz ist. Wenn du denkst, dass derjenige Mod einen Fehler gemacht hat, kannst du ihn übrigens auch per Unterhaltung anschreiben.
//close
Bei weiteren Fragen bzw. Missverständnissen kannst du dich gerne privat an mich wenden. :)
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)

• Like
Reaktionen: mausekeule

Blaxono

Supremium
15 Juni 2014
753
5.718
1.140
Ich möchte dem Ganzen gerne noch etwas hinzufügen.

Es ist wohl eine Frechheit zu behaupten, dass der Server 'hackerverseucht' wäre und wir angeblich keine Hacker bannen würden. Es werden am Tag hunderte Hacker gebannt, sowohl durch unser automatisches Anti-Killaura-System, als auch manuell von Moderatoren durch Reports / Spectating. Gebannt wird hierbei immer nur, wenn der Beweis ohne Zweifel eindeutig ist! Bei uns gilt das Motto: "Lieber ein Hacker mehr, als ein unschuldig gebannter Spieler!".
Dadurch wird die Fehlbann-Quote sehr gering gehalten. Natürlich kommen Fehler vor und ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich noch nie jemanden zu Unrecht gebannt habe. Würden wir aber nun schon jede Auffälligkeit (wie etwa in deinem Video) gleich sofort bannen, dann könnte ich wohl nicht mehr mit Stolz behaupten, dass ebendieser Anteil sehr gering ausfällt.

Da der Rest deines Beitrages leider nichts weiter als unhöflich ist und aus reiner Provokation besteht, werde ich darauf auch nicht weiter eingehen.

MfG,
Blaxono.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop