Hacker werden immer mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PhinixAlex

Unregistriert
Seit dem Spielmodus PVP werden die Hacker immer mehr. In Gungame ist fast jeder der ne bessere Rüstung hat einer der am Spawn campt oder (meistens) ein Hacker und es werden immer mehr weil sich mehr durch diesen Spielmodus für hacken interessieren und die machen es dann auch in anderen Spielmodi man merkt zur Zeit eine richtige Hackerplage. Ich habe auch noch ne Beweisaufnahme die ich grade render. Versucht bitte etwas dagegen zu tun. Vielen dank im voraus.

Voymar

Mitglied
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
25
Augsburg
twitter.com
Was soll man denn dagegen machen? (facepalm)

Hacker gibts auf jedem Server. Das Serverteam versucht bereits ihr Bestes durch:

• Moderatoren Ingame zu schicken (Speziell bei GunGame)
  • Verbesserung des Anti-CheatPlugin/NoCheat
  • schnellst mögliches kontrollieren der Reports
Was DU machen kannst ist, wie bereits @MudkipzZz gesagt hat, sie aufzunehmen und sie zu melden. Damit hilfst du dem Server & dir selbst gewaltig.

Am besten du benutzt für das nächste mal die Suchfunktion, da dieses Thema hier täglich "durch diskutiert" wird. Wir müssen nicht 50x über den gleichen Käse diskutieren.

~Voymar

• Like
Reaktionen: RebornStegless
P

PhinixAlex

Unregistriert
Ich bin schon fleißig am reporten das Video lädt grad hoch dann mach ich den Link rein und dann hab ich 2 reportet ;D

Power_Bauer

Mitglied
23 Feb. 2014
432
292
760
23
Germany, NRW
Ich kann das Geheule echt nicht mehr hören...
,,Macht mal was dagegen"! Es liegt in unserer Aufgabe, den Moderatoren so gut, wie es geht zu helfen.
Nicht bequem sein; melden! Schon ein Report, kann dir den Spielspaß wieder geben.
Außerdem können die Moderatoren bzw. das Team nicht über alles einen Blick haben.
Da sind wir dann eben auch gefragt und ich finde, in dieser Sache, sollte sich keiner zu bequem sein.
Danke für deine Aufmerksamkeit...

~MfG,
Luca

• Like
Reaktionen: sinischneeflocke
D

Deleted member 105534

Unregistriert
Sind schon weit über 50k gebannte HAcker durch das Plugin :D

Lernt endlich mal die SuFu zu benutzen. Jeden Tag kommen 10 Therads mit dem Thema "KAK SERVA ALLEZ VOLLA HÄKKAS"
Jeden Tag wird der selbe Mist durchgekaut. Das Team bemüht sich, die Hacker zu bannen, aber sie sind auch nur Menschen, keine Roboter

-MCl0s

I

iGamePlayHD

Unregistriert
Es werden immer mehr. ;)
Unbenannt.png
Bald sind über 60.000 Hacker gebannt.

Seit dem Spielmodus PVP werden die Hacker immer mehr. In Gungame ist fast jeder der ne bessere Rüstung hat einer der am Spawn campt oder (meistens) ein Hacker und es werden immer mehr weil sich mehr durch diesen Spielmodus für hacken interessieren und die machen es dann auch in anderen Spielmodi man merkt zur Zeit eine richtige Hackerplage. Ich habe auch noch ne Beweisaufnahme die ich grade render. Versucht bitte etwas dagegen zu tun. Vielen dank im voraus.
Wie wär's mit gescheiten Vorschläge?
Das Server-Team kann nichts dafür, dass viele Leute hacken.

Eine Frage:
Wenn du ein Admin wärst, wie würdest du die Hacker am Besten "loswerden"?
Man kann das nicht direkt per Plugin einstellen. :)

D

Deleted member 105534

Unregistriert
Eine Frage:
Wenn du ein Admin wärst, wie würdest du die Hacker am Besten "loswerden"?
Man kann das nicht direkt per Plugin einstellen. :)
Da hast du recht. Viele unterschätzen, wie schwer es ist, Plugins zu schreiben und zu optimieren. Ich hab auch keine Ahnung. Bin ja auch erst 13. Aber es ist nicht so einfach, wie es sich manche vorstellen. Admins und Devs sitzen tagelang, bis ein Pl richtig läuft und bereit ist, auf den Server installiert zu werden

-MCl0s

• Like
Reaktionen: iGamePlayHD

MasterZ303

Mitglied
29 Juli 2014
81
19
183
21
Bitte, versteht doch auch mal das es nicht so leicht ist einen server mit 16000 plätzen zu managen und das Team (großes lob an euch) gibt sich so viel mühe sei es mit hacker bannen od Abwechslingsreiche Spielmodis und maps für alles ist gesorgt.Gomme wird nie ein server mit absolut null hackern sein aber durch aufnehmen können wir die anzahl von hacker sehr stark beeinflussen nämlich vom flamen du hacker kommt nix.
Dsd war meine Meinung.
Lg MasterZ303

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Bald sind über 60.000 Hacker gebannt.

krCVLWH.png

Es sind seit heute 60.000 :)

Grüße,
Manic97

D

Deleted member 105534

Unregistriert
Stell dich mal den Vorwürfen, phhh
@MasterZ303 Mich regt es halt auf wenn Leute einfach rumlügen ohne einen blassen Schimmer zu haben.
P

Gut das es Experten wie dich gibt, die nichtmal lesen können, da sonst jemand wie gewusst hätte das schon über 50k Hacker gebannt wurden, alleine durch das Plugin.
Du kannst deinen Post bearbeiten und so alles in einem Post "versammeln". Musst nicht 3 Posts hintereinander machen.

U

!User56

Unregistriert
0 = 40k<
Ok dann habe ich was falsch verstanden in mathe, danke.
Ist ja garnicht so dass schon so viele Hacker gebannt wurden.

Naja ich finde es werden immer wieder weniger. ^^
Das war nicht das AntiKillaura Plugin. Besorg dir bitte ordentlich Quellen bevor du sowas schreibst ;)
PS: Vom NCP waren es glaube ich vor kurzem schon 50k (GLAUBE ICH)
Gut das es Experten wie dich gibt, die nichtmal lesen können, da sonst jemand wie gewusst hätte das schon über 50k Hacker gebannt wurden, alleine durch das Plugin.
Nicht nur durch das Plugin. Ein großer Teil war vom NCP, es haben garantiert nicht so viele Spieler Killaura, wenn dann Fly oder Criticals oder sowas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop