Hacker werden im Cwbw vom Gomme-Team ignoriert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpammerZA

Mitglied
14 Mai 2020
5
10
168
19
Hey zusammen!
In diesem Beitrag erkläre ich, warum das Gomme Team Hacker im CwBw komplett ignoriert werden und man mit Bac einen großen Nachteil hat.

Ich habe es schon oft von anderen gehört, dass das Gomme Team Clanreports nicht bearbeitet oder schlampig beim Bearbeiten sind. Nun musste ich in letzter Zeit auch feststellen, dass es jetzt auch bei meinem Clan so ist.
Bei dieser Diskussion nehme ich zwei Beispiele:
Einmal den Clanwar gegen Xentum: https://www.gommehd.net/clan-match?id=51c65f39-e912-47f5-9d46-c1fac7d5d1d0
Und einmal den Clanwar gegen Tahribat: https://www.gommehd.net/clan-match?id=33cd770b-e0c6-457d-b9e1-500b6e9f98a1

Als wir gegen Xentum spielten, war es uns schon von anfang an bewusst, dass die Spieler Unlegit sind, da diese dafür bekannt sind. Sie spielten mit velo+reach+hitbox.

Beim Cw gegen Tahribat, wussten wir nicht, dass diese etwas anhatten. Auffällig war, dass alle non-Bac waren. Wir merkten aber schnell, dass etwas nicht stimmte und sie reach anhatten Beweisvideo:

Unser Problem ist es, dass gegen Hacker nichts in der Cwbw Szene gemacht wird oder das Gomme-Team bei manchen Stellen inkompetent vorgeht. Die meisten des Contents haben dem Anschein nach keine eigenen Erfahrungen mit Hacken, weshalb sie beim bearbeiten von Reports nicht effektiv arbeiten.

Der Bac Client ist nach unserer Sicht ein Nachteil, da die 18 Cps Grenze vieles erschwert z.B Knockback reducen: andere Leute, die nicht den Bad Lion Client nutzen, können auch legit über 18 Cps bekommen und haben dadurch einen enormen Vorteil im Cw.

Unser Vorschlag: Das Gomme Team sollte die Clickbegrenzung erhöhen, oder eine Globale Klickbegrenzung einführen. Zum Thema hacking sollten sie entweder besser arbeiten oder ehemalige Hacker die Erfahrung haben als Contents einstellen.

Mfg Zaria.
 

sirox47

Premium
21 Jan. 2016
455
1.872
1.080
Köln
Hey,
Hey zusammen!
In diesem Beitrag erkläre ich, warum das Gomme Team Hacker im CwBw komplett ignoriert werden und man mit Bac einen großen Nachteil hat.

Ich habe es schon oft von anderen gehört, dass das Gomme Team Clanreports nicht bearbeitet oder schlampig beim Bearbeiten sind. Nun musste ich in letzter Zeit auch feststellen, dass es jetzt auch bei meinem Clan so ist.
Bei dieser Diskussion nehme ich zwei Beispiele:
Einmal den Clanwar gegen Xentum: https://www.gommehd.net/clan-match?id=51c65f39-e912-47f5-9d46-c1fac7d5d1d0
Und einmal den Clanwar gegen Tahribat: https://www.gommehd.net/clan-match?id=33cd770b-e0c6-457d-b9e1-500b6e9f98a1

Als wir gegen Xentum spielten, war es uns schon von anfang an bewusst, dass die Spieler Unlegit sind, da diese dafür bekannt sind. Sie spielten mit velo+reach+hitbox.

Beim Cw gegen Tahribat, wussten wir nicht, dass diese etwas anhatten. Auffällig war, dass alle non-Bac waren. Wir merkten aber schnell, dass etwas nicht stimmte und sie reach anhatten Beweisvideo:

Unser Problem ist es, dass gegen Hacker nichts in der Cwbw Szene gemacht wird oder das Gomme-Team bei manchen Stellen inkompetent vorgeht. Die meisten des Contents haben dem Anschein nach keine eigenen Erfahrungen mit Hacken, weshalb sie beim bearbeiten von Reports nicht effektiv arbeiten.

Der Bac Client ist nach unserer Sicht ein Nachteil, da die 18 Cps Grenze vieles erschwert z.B Knockback reducen: andere Leute, die nicht den Bad Lion Client nutzen, können auch legit über 18 Cps bekommen und haben dadurch einen enormen Vorteil im Cw.

Unser Vorschlag: Das Gomme Team sollte die Clickbegrenzung erhöhen, oder eine Globale Klickbegrenzung einführen. Zum Thema hacking sollten sie entweder besser arbeiten oder ehemalige Hacker die Erfahrung haben als Contents einstellen.

Mfg Zaria.
Also die Szenen, die du im Beweisvideo findest sind meiner Meinung nach nicht unlegit. Wenn der Gegner zurückläuft, oder es sich bei dem Hit um einen Doublehit handelt kann man solche Hits auch bekommen, wenn man legit spielt. Den ersten Hit kann ich schwierig beurteilen, weil du nicht die gesamte Situation zeigst, aber bei der zweiten Szene ist es eindeutig so, dass es sich um Weglauf- und Doublehits handelt.
Damit du es vielleicht ein wenig besser nachvollziehen kannst:
Deshalb empfehle ich dir bei Verdacht auf Hacking eher auf weite Firsthits zu gehen, wo der Gegner nicht zurückläuft.
 
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234

SpammerZA

Mitglied
14 Mai 2020
5
10
168
19
Hey,

Also die Szenen, die du im Beweisvideo findest sind meiner Meinung nach nicht unlegit. Wenn der Gegner zurückläuft, oder es sich bei dem Hit um einen Doublehit handelt kann man solche Hits auch bekommen, wenn man legit spielt. Den ersten Hit kann ich schwierig beurteilen, weil du nicht die gesamte Situation zeigst, aber bei der zweiten Szene ist es eindeutig so, dass es sich um Weglauf- und Doublehits handelt.
Damit du es vielleicht ein wenig besser nachvollziehen kannst:
Deshalb empfehle ich dir bei Verdacht auf Hacking eher auf weite Firsthits zu gehen, wo der Gegner nicht zurückläuft.

Bei meinem Video handelt es sich beim letzten Hit um einen „Weglaufhit“ und Double Hits gehen NICHT bis zu einer Range von 4 Blöcken. Bei der ersten Stelle handelte es sich um einen Firsthit, der über 3 Blöcke ging. Außerdem sprintet bei deinem Video der eine vom anderen weg, was bei dem Indiz nicht der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

sirox47

Premium
21 Jan. 2016
455
1.872
1.080
Köln
Hey,

Bei meinem Video handelt es sich beim letzten Hit um einen „Weglaufhit“
genau deswegen kann der Hit auch legit gewesen sein.
Double Hits gehen NICHT bis zu einer Range von 4 Blöcken
Doch, klar geht das. Doublehits können im Replay sehr weit aussehen.
Bei der ersten Stelle handelte es sich um einen Firsthit, der über 3 Blöcke ging.
Dann kommt es halt wieder darauf an, wie die Spieler sich bewegt haben etc.
 

SpammerZA

Mitglied
14 Mai 2020
5
10
168
19
Ich wollte noch kurz anmerken, dass, wie das Gomme-Team immer schön sagt, das Replay die Runde exakt aufnimmt. Ich bin zum Test mal auch 5 Matches von uns durchgegangen auf der Suche nach unlegit Hits und ich konnte keine finden. Ich kenne diese Weglaufhits und bei einer Geschwindigkeit von 1/2 Block in der Sekunde können solche hits nicht entstehen.
Hey,


genau deswegen kann der Hit auch legit gewesen sein.

Doch, klar geht das. Doublehits können im Replay sehr weit aussehen.

Dann kommt es halt wieder darauf an, wie die Spieler sich bewegt haben etc.
 

sirox47

Premium
21 Jan. 2016
455
1.872
1.080
Köln
Ich wollte noch kurz anmerken, dass, wie das Gomme-Team immer schön sagt, das Replay die Runde exakt aufnimmt
Kann nicht stimmen, da das Replay in 20 FPS aufgenommen wird (Quelle: ehemaliger Developer DieViper www.gommehd.net/forum/threads/gedanken-ueber-clanwarcores-cheater.923355/#post-4282021).
Ich bin zum Test mal auch 5 Matches von uns durchgegangen auf der Suche nach unlegit Hits und ich konnte keine finden
Wie gesagt, das Video was ich eben hier rein geschickt habe ist Beweis genug dafür, dass es viele solcher Double- und Weglaufhits gibt und diese findet man logischerweise auch bei legit-Spielern in CWs.
 

SpammerZA

Mitglied
14 Mai 2020
5
10
168
19
20 FPS sind mehr als genug um einen Video-/Replaybeweis zu bekommen. Dann erstelle mir bitte ein replay bei dem du legit mit Videobeweis einen Double hinbekommst mit einer 4 Blöcke Range und in dem Video von mir sind keine Weglaufhits, wie du sie in deinem Video darstellst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop