Hacker..Wasch da los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LilaSlime24

Mitglied
13 Jan. 2015
270
468
485
23
irgendwo in Japan
moneyrainsoldiers.de
bevor ihr wieder sagt ''Übertreibe nicht'' ES IST MEINE AUSSAGE!
so in mindestens 5 runden waren 2 oder 3 hacker aber diesmal wirklich!
ihr kennt ja diesen Kill Aura Effekt sage ich mal das man sich Instant umdreht und einen weg combot bzw weg schlägt als hätte man nen 2 er ping
das hatte ich 2 mal und ich bin froh das sie gebannt werden wegen dem plugin...
ping player sind fast genau so...aber hacker regen einfach mehr auf..
zu dem plugin gibt es nur noch eine aussage!

das Plugin ist gut..aber es ist nicht schön :D
ps. das Plugin sollte auch Antiknockback usw bannes lassen :D

also frohes Kommentieren mit ''Übertreibe nicht'' freu mich schon drauf xD
 
  • Like
Reaktionen: ferxi12
V

vanillebrot

Unregistriert
Was willst du damit jetzt sagen? Schön du hast herausgefunden das es Hacker gibt, aber das hätte dir jeder im Forum sagen können ;)
 

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.505
1.832
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Es wäre toll, wenn du Verbesserungsvorschläge schreiben könntest, damit das Team dies ggf. umsetzten kann, denn so wie der Thread jetzt ist, ist er sehr nutzlos
Übertreib nicht xD

Mfg SirUniverse
 

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.774
1.405
DESPACITY
bevor ihr wieder sagt ''Übertreibe nicht'' ES IST MEINE AUSSAGE!
so in mindestens 5 runden waren 2 oder 3 hacker aber diesmal wirklich!
ihr kennt ja diesen Kill Aura Effekt sage ich mal das man sich Instant umdreht und einen weg combot bzw weg schlägt als hätte man nen 2 er ping
das hatte ich 2 mal und ich bin froh das sie gebannt werden wegen dem plugin...
ping player sind fast genau so...aber hacker regen einfach mehr auf..
zu dem plugin gibt es nur noch eine aussage!

das Plugin ist gut..aber es ist nicht schön :D
ps. das Plugin sollte auch Antiknockback usw bannes lassen :D

also frohes Kommentieren mit ''Übertreibe nicht'' freu mich schon drauf xD
Ähmm... was willst du damit jetzt genau sagen?
Du erzählst nur was von mehreren Hackern die gebannt wurden.
Ich erkenne hier keine Kritik und auch kein Lob.
Außerdem ist fast alles unlesbar. >.>
 
  • Like
Reaktionen: SpielerN

LilaSlime24

Mitglied
13 Jan. 2015
270
468
485
23
irgendwo in Japan
moneyrainsoldiers.de
Ähmm... was willst du damit jetzt genau sagen?
Du erzählst nur was von mehreren Hackern die gebannt wurden.
Ich erkenne hier keine Kritik und auch kein Lob.
das ist ja die kritk das die hacker einfach nur scheiße sind xD und zu @SirUniverse
ich habe geschrieben das es gut ist aber nicht schön UND das es auch mehrere hacks zb Antiknockback usw bannen lassen könnte :D
 

hakanK

Mitglied
12 Juli 2014
111
27
238
23
das ist ja die kritk das die hacker einfach nur scheiße sind xD und zu @SirUniverse
ich habe geschrieben das es gut ist aber nicht schön UND das es auch mehrere hacks zb Antiknockback usw bannen lassen könnte :D
das killaura plugin bannt nur leute die ganzezeit das killaura an haben wenn mans jedoch toggelt bannt es nur 5 jahre alte spieler die es ganzezeit an haben
 

LilaSlime24

Mitglied
13 Jan. 2015
270
468
485
23
irgendwo in Japan
moneyrainsoldiers.de
Ähm vielleicht bis du auch einfach schlecht ? Oder die gegner hatten doch einfach nen 2er ping.
Vielleicht war es garkein hacker sondern Manuel Neuer

DoXaRi
ich denke eher 2 er ping und wie genau kann man schlecht sein wenn man einen sieht und er einfach instant umdreht wie in Kill aura :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Crysky

Unregistriert
Strenggenommen sind es ja Cheater (Betrüger) da sie sich ja nicht in den Server oder Spiel reinhacken sondern nur die Arbeit anderer benutzt.
Die Velocity wird Client Side berechnet (Knockback).
Das Kill Aura Plugin könnte man so konfigurieren das die Entitys erst beim Schlag gegen einen Spieler gespawnt werden oder wo liegt da das Problem?
 
C

CookieSivil

Unregistriert
Werter @EnderTainmentTV,
es ist schön das du deine Meinung uns preisgeben möchtest, aber anstatt dich nur darüber "indirekt" dich darüber zu beschweren könntest du vielleicht mal ein Ansatz machen etwas zu verbessern. Das GommeHD.net-Team hat irrsinnig gute Developer die auch zu einigen Sachen fähig sind.
Du solltest vielleicht erstmal dafür dankbar sein das es das AntiKillAura-PlugIn überhaupt existiert und, sprich, 41.000+ Spieler gebannt hat.
Außerdem, denkst du das die Developer einfach mal kurz ein AntiAnti(lel)Knockback-PlugIn raushauen können? Ich denke nicht.
Also anstatt das du dich auf die Arbeit und Selbstverständlichkeit der Developer verlässt solltest du vielleicht dir mal mehr Gedanken machen wie du deinen Beitrag aufbaust und welche Vorschläge bringst.
 
  • Like
Reaktionen: SpielerN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop