Hey leute, ich wollte fragen ob ich leute die mich hacker nennen reporten darf. Zum teil nervt es nämlich sehr und ausserdem steht ja in den regeln dass provokatio verboten sind.
Nein, kann man nicht.Hey leute, ich wollte fragen ob ich leute die mich hacker nennen reporten darf. Zum teil nervt es nämlich sehr und ausserdem steht ja in den regeln dass provokatio verboten sind.
Ich denke, jeder sieht das gleich.Wenn du es willst,Machs einfach. Kommt auf den Moderator an.
Ja klar, meistens erwiedere ich auch irgendetwas ironisches. Aber wenn man 5 runden nacheinander abgestaubt wurde und wndlich gewinnt man mal wieder, regt es trzdm ziemlich auf :/Nein, kann man nicht.
Am besten einfach ignorieren, oder als Kompliment sehen. ^^
Ich meine,gelesen zu haben,das soetwas schon bestraft wurde.Ich denke, jeder sieht das gleich.
Es wird höchstwahrscheinlich nicht bannbar sein.
Hey
Es gibt sehr viele Menschen, die jemanden einfach als Hacker "beleidigen", einfach nur, weil diese Person besser ist als sie.
Das ist so gut wie jedem von uns schon einmal passiert.
Sieh es einfach als Kompliment, wenn sie sagen "Du hackst" dann heißt das, dass du wohl ziemlich gut gespielt hast, denn viele verbinden Hacks mit gutem Spielen.
Sofern du nicht wirklich gehackt hast, wird dir sicher nichts passieren, um jemanden als Hacker zu reporten bräuchten sie nämlich aussagekräftige Beweise.
Kenne ich. Nach langer Zeit endlich mal eine Runde QSG wieder gewonnen und dann das. Naja, Ironie ist ein Mittel gegen Hacker, meiner Meinung nach xDJa klar, meistens erwiedere ich auch irgendetwas ironisches. Aber wenn man 5 runden nacheinander abgestaubt wurde und wndlich gewinnt man mal wieder, regt es trzdm ziemlich auf :/