Hacker reporten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AffenGamer_

Unregistriert
Hallo zusammen,

Mir fällt auf das es immer mehr Hacker auf Gomme gibt.In jeder 2.Runde in Sg die ich spiele hat mindestens einer Killaura.Ich finde das sehr schade :(.Wenn man aufnimmt und die Leute dann bannen möchte kann man das Video nicht im Forum hochladen.Sondern muss es z.B auf YouTube hochladen.Ich finde das umständlich.Es wäre besser wenn das im Forum gehen würde.

Mfg AffenGamer
 
  • Like
Reaktionen: Dr_Freezy und TlM_

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Wenn du alle ihre Reports im Forum hochladen könnten, wäre der Speicher, der verbraucht wird imens groß
 

L0lli300

Mitglied
14 Juni 2014
65
89
310
da.
In jeder 2.Runde in Sg die ich spiele hat mindestens einer Killaura.
Dass GommeHD.net Team hat doch letztens erst auf Twitter gepostet dass der Server ein Anti-Killaura Plugin hat, dass heißt dass dürfte eig. gar nicht mehr vorkommen!
Außerdem gibt es oft Spieler die (getäuscht) eine lange Range haben und fast jeden Schlag treffen das liegt entweder an deiner Internetverbinndung oder die Spieler haben eine ULTRA Internetverbinndung.

PS: Leider gibt es aber immer noch viele Spieler die Hacken und nicht von diesem Plugin gebannt / erkannt werden :(
 
A

AffenGamer_

Unregistriert
Dass GommeHD.net Team hat doch letztens erst auf Twitter gepostet dass der Server ein Anti-Killaura Plugin hat, dass heißt dass dürfte eig. gar nicht mehr vorkommen!
Außerdem gibt es oft Spieler die (getäuscht) eine lange Range haben und fast jeden Schlag treffen das liegt entweder an deiner Internetverbinndung oder die Spieler haben eine ULTRA Internetverbinndung.

PS: Leider gibt es aber immer noch viele Spieler die Hacken und nicht von diesem Plugin gebannt / erkannt werden :(


Ja leider werden manche Hacks aber leider nicht erkannt :(
 
E

eajU1hSpIignqfxKxAPxtXYQ

Unregistriert
bitte ansehen ich hab einen Hacker aufgenommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop