Allgemeines Hacker reporten wenn sie Offline gehen...!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Erstmal Hallo an euch alle,
Mir selbst fallen Hacker auf aber wenn man am ende durch sie Sterben und die runde vorbei ist leaven sie Schnell damit man sie nicht reporten kann und kommen erst Später wieder on dann vergisst man schnell wieder den name des Spielers... und dann interressiert es keinen und vergisst den Namen da man sich eh immer in den runden konzentriert

@Tim891 hatte auch das Problem unzwar hier : https://www.gommehd.net/forum/threads/hacker-ist-nicht-online.750079/

Mein Vorschlag ist das...
Man Spieler immernoch nach ca. 5 Min wo man offline gegangen ist den zu reporten
Das warst auch schon :)

Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spass.
ByZebastix.
 
Heyho,
mir gefällt diese Idee sehr gut!
Jedoch ist es sehr umständlich für die Mods die Replays anzugucken und nach Beweisen zu suchen!
Ich selber kann es nicht richtig beantworten ob es leicht/schwer ist Replays anzuschauen und zu bewerten ob Spieler hacken oder nicht!
-Wenn es nicht schwer ist halte ich diese Idee für sehr gut!

Einen schönen Tag noch
Mfg. Henrik | Tradix
 
Heyho,

Dein Vorschlag ist derzeit technisch nicht umsetzbar.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop