Erstmal Hallo an euch alle,
Mir selbst fallen Hacker auf aber wenn man am ende durch sie Sterben und die runde vorbei ist leaven sie Schnell damit man sie nicht reporten kann und kommen erst Später wieder on dann vergisst man schnell wieder den name des Spielers... und dann interressiert es keinen und vergisst den Namen da man sich eh immer in den runden konzentriert
@Tim891 hatte auch das Problem unzwar hier : https://www.gommehd.net/forum/threads/hacker-ist-nicht-online.750079/
Mein Vorschlag ist das...
Man Spieler immernoch nach ca. 5 Min wo man offline gegangen ist den zu reporten
Das warst auch schon
Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spass.
ByZebastix.
Mir selbst fallen Hacker auf aber wenn man am ende durch sie Sterben und die runde vorbei ist leaven sie Schnell damit man sie nicht reporten kann und kommen erst Später wieder on dann vergisst man schnell wieder den name des Spielers... und dann interressiert es keinen und vergisst den Namen da man sich eh immer in den runden konzentriert
@Tim891 hatte auch das Problem unzwar hier : https://www.gommehd.net/forum/threads/hacker-ist-nicht-online.750079/
Mein Vorschlag ist das...
Man Spieler immernoch nach ca. 5 Min wo man offline gegangen ist den zu reporten
Das warst auch schon
Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spass.
ByZebastix.